Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller-Lizenz in Deutschland nicht mehr bei 13Mann

<< < (3/13) > >>

Sagittarius:
Servus,

sagt mal,, sollte die TravellerLizenz nicht bei PG sein? Aber leider kann ich dazu nichts finden.
Ist die Lizenz ausgelaufen oder bei PG im Kerker?

Gruß

NurgleHH:
Die Lizenz ist zurückgegeben worden. Also in Deutschland nicht mehr belegt...

AfterBusiness:
Kenne mich mit Traveller nicht mehr so aus.... hab es in den 80er mal bei einem Freund gespielt und fand es ganz witzig..... was ist denn das hier?

https://www.prometheusshop.de/unsere-rollenspiele/traveller/4450/traveller-mega-bundle

Wollen die Restbestände loswerden oder lohnt sich das für einen "Wieder-Einsteiger"???  wtf?

Pyromancer:

--- Zitat von: AfterBusiness am 10.02.2020 | 17:32 ---Kenne mich mit Traveller nicht mehr so aus.... hab es in den 80er mal bei einem Freund gespielt und fand es ganz witzig..... was ist denn das hier?

https://www.prometheusshop.de/unsere-rollenspiele/traveller/4450/traveller-mega-bundle

Wollen die Restbestände loswerden oder lohnt sich das für einen "Wieder-Einsteiger"???  wtf?

--- Ende Zitat ---

Beides.
Das sind die Restbestände vom 13-Mann-Traveller, die Übersetzung von MgT1e. Setting und Regeln sind weitestgehend kompatibel zur aktuellen MgT2e. Wenn du ins deutsche Traveller einsteigen willst, dann ist das Paket ein Schnäppchen. Dir muss halt klar sein,  dass da nichts mehr nachkommt.

AfterBusiness: