Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch
tartex:
G.I. Joy, die uniformierte Wellness-Realität?
Im Original-Torg gab es in Südamerika ja die Space Gods. Ob die es aus den Abenteuern, wo sie schon vorkommen, in einem eigenen Settingband schaffen, weiß zumindest ich noch nicht.
Supersöldner:
ich verstehe deine Frage leider nicht .
10aufmW30:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.01.2022 | 14:40 ---ich verstehe deine Frage leider nicht .
--- Ende Zitat ---
G.I. Joe ≠ G.I. Joy
10aufmW30:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 3.01.2022 | 11:39 ---Ich überlege meine deutschen TORG Sachen zu verkaufen. Ist jemand generell auf der Suche?
--- Ende Zitat ---
Ich habs einfach mal eingestellt: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,121347.msg135042146/topicseen.html#new
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.01.2022 | 14:31 ---ich dachte mehr an was neues. zb eine art G.I Joy Realität.
--- Ende Zitat ---
Core Earth ist sozusagen schon die "Action-Film" Realitaet (mit schwachen magischen, goettlichen oder psionischen Effekten), da braucht es gar keine andere Realitaet. Die Sachen die etwas weiter entwickelt sind als es in Core Earth moeglich ist kann man ja als Storm Knight auch von anderswo importieren und auch nutzen (ist nur etwas gefaehrlicher)
--- Zitat von: 10aufmW30 am 3.01.2022 | 14:50 ---G.I. Joe ≠ G.I. Joy
--- Ende Zitat ---
Da ziemlich offensichtlich ist was mit diesem Tippfehler gemeint ist, was ist nochmal aus "wohlwollend lesen" geworden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln