Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch
Swafnir:
--- Zitat von: Gunthar am 18.02.2021 | 16:55 ---Apropos Ulisses und Torg Eternity: Irgendwie scheint es mir, dass da einfach nichts mehr kommt. Schon der Händler hat sich beklagt.
--- Ende Zitat ---
Hä?! Bei Roland kamen gerade sechs Bücher an (Das komplette Lebende Land und Nil Imperium) und ich ärgergere mich, dass ich so viel auf einmal gar nicht kaufen kann.
10aufmW30:
In den Videos damals wirkte das als wenn es für Markus nichts wichtiges gab.
Was ist denn noch offen?
NurgleHH:
Es wäre schon Schade, wenn es am Vertrieb scheitern würde. Das Spiel ist wirklich toll und der Support war bisher schon gut (Video auf Youtube von Spielsession).
10aufmW30:
--- Zitat von: tartex am 18.02.2021 | 16:45 ---Nachdem in der ersten Session wahrscheinlich nicht alle Karten vorkommen, reicht es zum Ausprobieren wohl jeweils die zufällig ermittelte Hälfte jedes Decks hochzuladen.
Ich habe die damals alle selbst hochgeladen, hatte ich auch in 2 Stunden geschafft.
--- Ende Zitat ---
Hab das mal ausprobiert. Geht ja echt easy und schnell, wenn man erstmal die Karten in Einzeldateien zerlegt hat.
Mittlerweile hab ich mir das PDF gekauft und eingelesen, die Cosms. Erst hat man seine Favoriten, aber dann entdeckt man überall spannenden Ideen, die man ausprobieren will. Ausser Aysle, das finde ich langweilig.
Hatte gehört, dass im Nilimperium Superhelden rumlaufen und war dann gleich abgetörnt. Aber die Pulphelden funktionieren nach einer viel interessanteren Logik "Gesetz der Dramatik :d" War doch erstaunt was ich so an Pulp kenne: Zorro, Phantom, Tarzan, Buck Rogers, Flash Gordon, den Rocketeer, ....
tartex:
Also Aysle macht doch Spass, wenn es die eigene Nachbarschaft transformiert und man mit dem Verfremdungseffekt spielen kann.
Das ist überhaupt eine Stärke von Torg, die mir früher entgangen ist. Aber da war ich auch noch nicht viel gereist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln