Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch
caranfang:
Das ist ja der Witz von Torg Eternity: es ist Torg, aber doch anders. Das wurde im Regelbuch an einer Stelle (S.250) explizit gesagt. Quinn Sebastians Wissen entspricht dem eines Spielers, der dem Original vertraut, aber nicht mit den Änderungen der neuen Version.
10aufmW30:
Ulisses weiß wirklich wie man mit Kunden umgeht: Kritische Kommentare werden einfach gelöscht und Zusagen im Nachhinein entfernt.
Mit Fehlern kann man auch offen umgehen! Klar, Bestandsprodukte kann man nicht einfach PDFs dazugeben. Geht rechtlich nicht. Aber ich fänd es viel ehrlich das so zu sagen, anstatt so zu tun, als hätte man das nie behauptet.
[gelöscht durch Administrator]
Argovan:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 25.03.2021 | 09:11 ---Ulisses weiß wirklich wie man mit Kunden umgeht: Kritische Kommentare werden einfach gelöscht und Zusagen im Nachhinein entfernt.
--- Ende Zitat ---
Okay, das geht gar nicht. Schon beim letzten Aventuria-Crowdfunding ist ein (absolut positiver) Kommentar von mir verschwunden. Habe da noch an einen technischen Fehler geglaubt. Wenn die neue PR-Abteilung bei Ulisses so mit ihren Kunden umgeht, wird das gewaltig nach hinten losgehen.
caranfang:
--- Zitat von: Argovan am 25.03.2021 | 10:24 ---Okay, das geht gar nicht. Schon beim letzten Aventuria-Crowdfunding ist ein (absolut positiver) Kommentar von mir verschwunden. Habe da noch an einen technischen Fehler geglaubt. Wenn die neue PR-Abteilung bei Ulisses so mit ihren Kunden umgeht, wird das gewaltig nach hinten losgehen.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon seit Jahren so. Als Ulisses noch ein eigenes Forum hatte, hatte ein neuer Moderator alle Kritiker von DSA5 rausgeschmissen und zwar ein halbes Jahr, nach dem die Kritiken geschrieben wurden. Daher wundert mich das nicht.
caranfang:
Unser Protest hat doch etwas bewirkt: https://www.gameontabletop.com/cf489/torg-eternity-aysle-und-das-cyberpontifikat.html#item-updates-6663
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln