Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Ist Savage Worlds bereits tot?

<< < (17/36) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Kaskantor am 12.07.2019 | 23:04 ---SW war bei uns auch vor diesem Thema wieder ein mögliches Spiel...
Das T beeinflusst also nicht alle unsere Handlungen  :).

--- Ende Zitat ---

Zumindest noch nicht... 8]

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken):verschwoer: ~;D

ManuFS:

--- Zitat von: Grubentroll am 12.07.2019 | 22:44 ---Süß wie sich das Thema gedreht hat, und alle auf einmal wieder Bock auf SaWo haben... :D

--- Ende Zitat ---

Ich befürworte das. ;D :d

@Grubentroll Sorry für den Post Edit, habe mich verklickt.  :-[

Weltengeist:

--- Zitat von: Grubentroll am 12.07.2019 | 22:44 ---Süß wie sich das Thema gedreht hat, und alle auf einmal wieder Bock auf SaWo haben... :D

--- Ende Zitat ---

Ich habe zumindest die GER nie verkauft, obwohl ich sie schon 5 Jahre nicht mehr bespielt habe...

Aber Bock habe ich halt auch noch auf Ubiquity... und (Fantasy/Modern) AGE... und W.O.I.N.... und Midgard... und BRP...
Und Zeit habe ich eigentlich eh keine. Aber träumen kann man ja mal...

Megavolt:
Was bei SaWo bislang auch noch super war, war diese abgespeckte Taschenbuch-Variante für 10 Euro.

Die kompletten Regeln kompakt für einen Zehner, da haben wir uns umfangreich damit eingedeckt. Wo gibts denn das sonst? Ich habe vorher praktisch noch nie ein Spiel gespielt, wo alle am Tisch die Regeln besaßen und dabei hatten. Und da SaWo so ziemlich das einzige System ist, das ich nahezu rules-as-written spielen kann, ist dieser Umstand nochmal positiver.

Man hat halt wirklich eine verlässliche Regelbasis, und zwar nicht nur theoretisch und irgendwo verkramt im Schrank des Spielleiters, sondern tatsächlich auch realexistierend am Spieltisch bzw. bei jedem daheim auf dem Nachttisch. Top!  :d

Kaskantor:
Fallen mir jetzt spontan auch SR und Splittermond ein :). Vielleicht nicht für einen 10er aber erschwinglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln