Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
wie sieht ein Dungeon des Licht/Guten aus ?
Faras Damion:
Kommt doch ständig vor:
Helden brechen in Auralth ein um ein Artefakt für Dexter Nemrod zu klauen.
Ritterheer belagert und stürmt Burg eines anderen Ritters (hatten wir in der Wildermarkkampagne ständig).
Goblinhorde plündert Kleinstadt.
Aber ich denke, dass ist dem TS nicht weird genug.
Achtung nur für echte Aventurien-Kenner witzig:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Heldengruppe schleicht durch einen Echsentempel.
Hesindegeweihter empört sich: "Wer hat eine tödliche Falle im Hauptgang eines aktiven Tempels."
Verbündeter Achaz-Priester verwundert: "Wo sonst?"
Holycleric5:
Im Pathfinder-Abenteuerpfad "Way of the Wicked", genauer gesagt im Abenteuer "Tears of the blessed" erhält man die Aufgabe, nach der Eroberung einer Stadt auch den großen Tempel zu erobern. Dort trifft man v.a. auf gute Priester, aber ebenfalls auf einige Engel.
Supersöldner:
gibt es den schon auf deutsch ?
Lichtschwerttänzer:
Der Ort wo der nicht genannt werden darf begraben wurde, der Ort wo der McGuffin veborgen wurde
Der Dungeon der aus Abenteurern Ritter des Rechtes machen kann.
Der Turm in dem die Krieger des Lichtes im magischen Schlaf ruhen bis sie gerufen werden, und deren hütendes Konstrukt wahnsinnig ist
Die verlassene Festung der Raumgarde, mit Tech besser als die heutige
1of3:
Ein Schloss. Eckig, geometrisch, Fantasy-Brutalismus (also die Kunstrichtung). Darin höfliche Nonnen, sehr kampfbereit. Weiße geflügelte Wach-Löwen. In buntem Eis eingefrorene Gefangene. Wohlgepflegte Gärten und Arboreta. Ein Internat für junge Orks, die nun im rechten Glauben erzogen werden. Magische Tore, die böse Gedanken austreiben (sehr schmerzhaft).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln