Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
wie sieht ein Dungeon des Licht/Guten aus ?
General Kong:
Nur für's Protokoll: Es war nur ein Stein!
Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen meines Verteidigers Supersöldner an!
Gunthar:
--- Zitat von: General Kong am 20.11.2019 | 19:13 ---Nur für's Protokoll: Es war nur ein Stein!
--- Ende Zitat ---
Die Frage hier ist eher, wie gross der Stein war. 8] Bei entsprechender Grösse kommt auch ein Paladin kolossal flach raus. 8] >;D ~;D
General Kong:
Paladin 1. Stufe = Stein 1. Stufe.
Kein Overkill. So arbeitet der Gorilla nicht.
Außerdem muss man ja auch das Budget achten!
Manche denken da an gar nichts und immer mehr, mehr, mehr und dann, wenn alle 9., 10. Stufe haben, dann ist für das Verlies des Leichnamherrschers nur noch Gold für Fußangeln, Furzkisssen und untote Flameco-Tänzer über (krieg man immer billig!). ABER WIE SIEHT DAS DENN AUS!?!
Also bei Kampagnenbeginn nicht sparen, aber ein bisschen auf die Kosten beim Kerkerbau achten, Mädels!
So ein Dungeon ist nicht der BER, wo man auf Kosten der Steuerz ... Spieler gnadenlos nachstochen kann. Außerdem muss das ja auch bis zum Wochenende fertig werden.
nobody@home:
--- Zitat von: General Kong am 20.11.2019 | 19:23 ---Paladin 1. Stufe = Stein 1. Stufe.
--- Ende Zitat ---
Wußte ich ja noch gar nicht, daß auch Steine eine Charakterklasse haben. Man lernt halt nie aus. ~;D
Supersöldner:
Jetzt habe ich ein Bild im Kopf wie Steine die Paladine jagen um EP zu sammeln um so stufe 2 zu erreichen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln