Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Switch for Kids

<< < (2/3) > >>

Dioto:
Ich spiele mit meiner Cousine (6) und Cousin (5) gelegentlich an der Switch. Folgende Spiele kamen gut an:


* Overcooked
* Snipperclips
* Fast RMX (mag meine Cousine gar nicht, ist halt ein typisches Autrennspiel)
Demnächst werde ich versuchen, mit ihnen Crash Team Racing zu zocken, was ich persönlich als sehr gutes Kartrennspiel erachte. Mal schauen, ob das meiner Cousine eher liegt.

WulfBorzagh:
1-2 switch
Mario und Rabbids Kingdom
Tetris bzw. Puyo Puyo tetris
Mario Kart
den Zugang zur Online Bibliothek der NES Spiele. Da sind super mario 1 bis 3 zu empfehlen und zelda 1
Oceanborn

Wulfi mit 8-9 Jahren mit letzteren begonnen habend

Timo:
+1 für Overcooked aber nur wenn man mind. zu dritt ist, perfekt ist natürlich zu viert.

Minecraft gibt es auch für die Switch
Animal Crossing ist auch immer gut
Stardew Valley

Starlink Battle for Atlas hat FoxMcCloud auf der Switch, im Prinzip ist das Spiel ja auch ein aufgebauschtes Starfox.
Die Digital Edition kostet 60€zZ und hat eigentlich alles drin soweit ich es grad schnell gesehen habe, ich hab da noch 100€ für bezahlt.
Also alle Schiffe, Waffen und Piloten.

Ist natürlich nur etwas, was man auch selber spielen mögen muss, sonst ist es ein bisschen teuer, ist auch nix für ganz junge, am besten man orientiert sich an Starfox.

felixs:
Ich würde (nicht nur für Kinder) empfehlen:
Mario Kart
Rayman Legends (gut zu zweit spielbar, wunderschön. Vielleicht etwas zu schwer)
Team Sonic Racing (sehr schön im Team spielbar, Kampagne teilweise sehr schwer)
New Super Mario Bros. U Deluxe (tendentiell schwer)
Mario Tennis Aces (gut skalierte Schwierigkeit)
Kirby Star Allies (sehr leicht, eher kurz)


--- Zitat von: Dioto am 13.07.2019 | 21:25 ---Demnächst werde ich versuchen, mit ihnen Crash Team Racing zu zocken, was ich persönlich als sehr gutes Kartrennspiel erachte. Mal schauen, ob das meiner Cousine eher liegt.

--- Ende Zitat ---

Ist ein gutes Spiel, nur eben auch richtig dolle schwer.


--- Zitat von: WulfBorzagh am 14.07.2019 | 00:37 ---Mario und Rabbids Kingdom

--- Ende Zitat ---

Fand ich auch spaßig, bei den größeren Karten wird es aber extrem unübersichtlich - die Kartenansicht ist leider einfach nur schlecht.

KhornedBeef:
Human Fall Flat!
Das ist für jeden etwas, der die anfängliche Frustration überwindet ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln