Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Gebrabbel, Gemurmel & Gelaber

<< < (30/30)

Blanchett:
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen.... trotzdem finde ich es sehr sehr schade, das es hier nun Endet. Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass und hatte mir nach dem Appell grosse Mühe gegeben, das es nicht mehr an mir hängt.

Gerne hätte ich weitergespielt  :'(

Trotzdem hoffe ich, zumindest in zukünftigen Runden berücksichtigt zu werden.

Blizzard:
Ich hoffe mal, dass nicht nur Blanchett die Gründe für das Einstellen des Forenspiels nachvollziehen kann.

--- Zitat von: Blanchett am  9.10.2020 | 20:13 --- Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass und hatte mir nach dem Appell grosse Mühe gegeben, das es nicht mehr an mir hängt.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich durchaus registriert, keine Bange. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Was zukünftige Forenspielrunden anbelangt:
Da würde ich euch zunächst bitten, auch einfach selbst ein bisschen die Augen offen zu halten, denn wenn ich eine Foren-Runde plane steht dazu dann meistens ein entsprechender Planungs-Thread in der Spieltisch-Orga.

Alternativ dazu könnt ihr auch immer mal wieder einen Blick in das Forenspiel-Orakel werfen, meinen separaten Thread für zukünftig geplante Forenspiele hier im Forum.

Natürlich kann ich euch bei zukünftigen Forenspielen berücksichtigen und auch wieder einladen- allerdings hoffe ich dann auf mehr Aktivität, Iniatitive & Postingfrequenz von eurer Seite aus. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln