Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Gebrabbel, Gemurmel & Gelaber

<< < (2/30) > >>

Blizzard:
Da es ja doch eher zum Forenspiel gehört & für euch zur Info:

Ich habe den Platz von Moy zu Verfügung gestellt und im alten Planungs-Thread ausgeschrieben. Der Hintergedanke ist bzw. war der, dass wir dann für den Anfang vielleicht doch wieder 5 Spieler zusammen bekommen.

Was übrigens nicht bedeutet, dass Moy dann komplett raus ist, sofern sich ein anderer, fünfter Spieler (für sie) findet. Moy kann natürlich auch später wieder einsteigen, wenn sie möchte. Sollte Moy dann später wieder dazu stoßen, wäre das auch kein größeres Problem, da ich die Runde ursprünglich für 6 Spieler konzipiert hatte.

Blizzard:
Also wenn Elphaiwar mal was von sich hören lassen würde, könnte es in Losskar weitergehen.  ;)

Ich denke es ist legitim, nach 11 Tagen, nachdem das Abenteuer angefangen hat, mal nachzufragen.

Blizzard:
So. Die Hütte ist rum. War gut, habe auch eine Runde Elyrion geleitet. Hat den Spielern sehr gut gefallen, sie wollen auf der nächsten Hütte auf jeden Fall wieder Elyrion spielen. :)

K3rb3r0s/Elphaiwarist leider derjenige, der ingame noch nichts gepostet hat. Ich wäre daher für eine kurze Rückmeldung @K3rb3r0s dankbar, wie es bei dir in Bezug auf das Forenspiel aussieht, ob du noch dabei bist, etc. Denn je nachdem würde ich noch auf Elphaiwar warten-oder aber direkt im Dämonenschädel weitermachen.

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 28.10.2019 | 17:00 ---Die kleine Baran‘Dor blickte zur Treppe. "Können wir ihn oder sie zu ordnen?"
--- Ende Zitat ---
Ist das eine IT- oder OT -Frage? Sprich: Geht die Frage an Karro bzw. Leerkon oder an mich als SL?

Gorai:

--- Zitat von: Blizzard am  1.11.2019 | 09:27 ---Ist das eine IT- oder OT -Frage? Sprich: Geht die Frage an Karro bzw. Leerkon oder an mich als SL?

--- Ende Zitat ---

Moin,

eigentlich habe ich die Frage an alle, einschließlich Dir SL, Blizzard, offen gestellt....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln