Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] Gebrabbel, Gemurmel & Gelaber
Blizzard:
Gut, dann hätten wir das geklärt und dann kann Niriellajetzt versuchen, mit Hilfe der anderen die Vögel zu verscheuchen.
--- Zitat von: Holycleric5 am 18.04.2020 | 19:43 ---Ich gebe einen Mutpunkt für Niriella aus (Da ich Einschüchtern selbst nicht habe).
Ist bereits in meinem Bogen vermerkt.
--- Ende Zitat ---
Das ist gut, dass du das in deinem (virtuellen) Charakterbogen bereits vermerkt hast. Ich würde die anderen Spieler darum bitten, das ebenfalls (genau) so zu tun.
Ich schreibe aber im Charakter-Thread auch noch mal kurz was dazu.
Gunthar:
Darf ich noch eine Anmerkung bringen: Opfertumpunkte kann man nur für andere ausgeben und Mutpunkte auch für sich. Sehe ich das richtig?
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 19.04.2020 | 12:39 ---Darf ich noch eine Anmerkung bringen: Opfertumpunkte kann man nur für andere ausgeben und Mutpunkte auch für sich. Sehe ich das richtig?
--- Ende Zitat ---
Ja das ist korrekt. Opferbereitschaft nur für andere; Mut für den eigenen aber auch für andere Charaktere( so steht's auch unter Punkt 3 in den Regelübersichten ;)).
@Vögel verscheuchen: 10 Erfolge sind ein herausragender Erfolg. Nicht schlecht. Da hat sich ja der Einsatz von HTP mal richtig gelohnt. :P
Blizzard:
Also ich warte im Prinzip nur auf eine Antwort/Reaktion von Leerkon,Talindaund Accra. Und ich denke Niriella auch. ;)
Gunthar:
Öhm, ich warte auf die anderen und auf den SL. ;) Ich halte ihm ja den Wasserschlauch so hin, dass er trinken könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln