Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Coriolis] Lost in Space - Abmeldethread
Blizzard:
Hier der Abmelde-Thread für die Coriolis-Spieler; egal ob kurz-oder längerfristige Abmeldung.
Moy:
Liebe Alle,
durch eine recht spontane Neuerung/Änderung in meinem Leben (wir bekommen vielleicht einen Welpen [emoji7]) werde ich in nächster Zeit voraussichtlich sehr viel weniger Zeit haben. Daher möchte ich mich aus diesem Forenrollenspiel zurückziehen. Es tut mir sehr leid, da ihr ja alle mit mir gerechnet habt, aber das neue Familienmitglied ist erstmal wichtiger.
Ich bitte um Verständnis.
Herzlichst, eure Moy
Blizzard:
--- Zitat von: Moy am 18.07.2019 | 22:22 ---Liebe Alle,
durch eine recht spontane Neuerung/Änderung in meinem Leben (wir bekommen vielleicht einen Welpen [emoji7]) werde ich in nächster Zeit voraussichtlich sehr viel weniger Zeit haben. Daher möchte ich mich aus diesem Forenrollenspiel zurückziehen. Es tut mir sehr leid, da ihr ja alle mit mir gerechnet habt, aber das neue Familienmitglied ist erstmal wichtiger.
Ich bitte um Verständnis.
Herzlichst, eure Moy
--- Ende Zitat ---
Tja, da ist die Moy wohl auf den Hund gekommen. ~;D
Dein "Ausfall" kommt ziemlich unerwartet und wiegt natürlich doppelt schwer, da du in beiden Forenspielen aktiv bist. Ich habe aber dennoch vollstes Verständnis dafür, dass du angesichts der neuen Umstände erstmal kürzer trittst, was das Forenspiel anbelangt. Es gibt im RL einfach manchmal Dinge, die wichtiger sind -ja und manchmal ergeben sich diese Dinge recht spontan.
Jetzt die Frage an die anderen Mitspieler: Was machen wir bzw. wie verfahren wir mit Zebo?
Vorweg: Ich möchte die Rolle von Zebo nicht neu besetzen, da Moy (mich) darum gebeten hat, dass wenn es ihr möglich ist, zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen zu können.
schneeland:
In meiner Play-by-Mail-Runde übernimmt normalerweise der SL für abwesende Spieler. Da musst Du sagen, ob das für Dich eine Option ist.
Moy:
Ach, ihr könnt den auch neu besetzen, dann bin ich eben raus, das ist okay. :)
Falls das mit dem Hund nix wird kann ich ja vllt einen NSC übernehmen oder einfach still mitlesen. :)
PS: und ja, das geht irre schnell! Hätte ich auch nicht gedacht. Ich dachte ich stell da mal ne Anfrage und dann dauert das n paar Tage bis sich jemand meldet und n paar Wochen bis Monate bis es Realität wird.. aber nein, innerhalb von 4 Stunden hatte ich einen Anruf und die Aussage, in 4 Wochen wäre er da! :O dh theoretisch hätte ich noch 4 Wochen Zeit, aber ich muss jetzt halt planen, vorbereiten, mich belesen und hab den Kopf ordentlich voll damit..
Also besetz meine Chars ruhig neu, wenn sich jemand interessiert. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln