Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Coriolis] Smalltalk

<< < (8/9) > >>

BBB:
Alles klar, danke!
Dann werd ich mal schauen, wie weit ich das ausreize :-) Und solange es nur ein rollenspielerisches Element bleibt, fänd ich es ganz lustig.
Aber wie gesagt, wenn sich jemand daran stört, bitte Bescheid geben, dann fahr ich das zurück.

Blizzard:
An dieser Stelle nochmals der (ganz uneigennützige) Hinweis auf das Forenspiel-Orakel, in dem es um weitere, (von mir) zukünftig geplante Forenspiele geht. Falls ihr es bislang noch nicht getan habt: Seid doch so gut und werft mal einen Blick rein und stimmt ab. Danke. :)

Blizzard:
Erstmal sorry für die -unerwartet- lange Pause. Hatte & habe leider in den letzten Tagen viel Stress, insbesondere auf der Arbeit. Da fehlt(e) mir in den letzten Tagen schlichtweg die Zeit sondern auch die nötige Ruhe für das Forum allgemein und das Forenspiel im Speziellen.

Die(se) stressige Phase wird sich noch vermutlich bis Samstag hinziehen, danach ist wohl erstmal das Schlimmste überstanden.

K3rb3r0s hat sich inzwischen kurzfristig bei mir gemeldet. Er hat momentan privat grade ziemlich viel um die Ohren und dementsprechend keine oder nur arg wenig Zeit für das Forenspiel. Wir sollen erstmal ohne ihn weiter planen. Was nicht heißen soll, dass er komplett raus ist oder sich ganz vom Forenspiel verabschiedet hat. Nur grade und in nächster Zeit geht es wohl eben nicht.

Stellt sich mir nun -erneut- die Frage, wie wir weiter verfahren sollen? Denn mit Samioh würde bzw. wird nun erstmal ein weiterer Charakter neben Zeboausfallen. Gut ich hatte damals angeboten, Zebo zu übernehmen- aber eben unter der Prämisse, dass alle anderen SCs besetzt sind bzw. bleiben. Und so ganz glücklich war ich ja mit der Entscheidung nicht und bin es auch heute (noch) nicht.

Tja, was also tun? Ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten, aber durchaus offen für Vorschläge.

schneeland:
Hmm ... unter diesen Umständen würde ich entweder die Rundenausschreibung nochmal öffnen oder den Start weiter verschieben bis mehr Leute Zeit haben.

Rollenspielotter:
Ich bin da (mittlerweile) auch emotionslos. Kann mit beiden Vorschlägen von Schneeland leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln