Medien & Phantastik > Sehen

Besetzung bei Bond 25

<< < (5/12) > >>

Alexandro:
Ja, wirklich schlimm wenn Kritik am Argument (einem Argument, welches das Abwerten bestimmter Personen beinhaltet) als persönlicher Angriff aufgefasst wird. Ich weiß auch nicht, was sich Ludovico dabei gedacht hat.

Ebensowenig wie ich weiß, was du dir dabei denkst, ein längst abgeschlossenes Seitenthema wieder aufzumachen.
:btt:

Issi:
Auf Rami Malek als Bösewicht bin ich schon sehr gespannt.
Sowohl in "Papillon" als auch in "Bohemian Rhapsody " fand ich ihn klasse.
(Es kann ja nicht immer (nur) Christoph Waltz sein.  :D)

Grubentroll:

--- Zitat von: Alexandro am 29.10.2019 | 17:34 ---Ja, wirklich schlimm wenn Kritik am Argument (einem Argument, welches das Abwerten bestimmter Personen beinhaltet) als persönlicher Angriff aufgefasst wird. Ich weiß auch nicht, was sich Ludovico dabei gedacht hat.

Ebensowenig wie ich weiß, was du dir dabei denkst, ein längst abgeschlossenes Seitenthema wieder aufzumachen.
:btt:

--- Ende Zitat ---

Ich denke du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Das ist immer mehr unter allem Niveau was du seit einiger Zeit hier ablieferst.

Irian:
Ich finde es gut, wenn neue Sachen ausprobiert werden. Klar, ein weiblicher 007 ist jetzt heutzutage nicht gerade die kreativste Idee, auf die man kommen kann, aber auch nicht unkreativer als weiter James Bond zu machen (der sich mit jedem neuen Schauspieler eh wieder neu erfindet). Letzten Endes ist es ein imho richtiger Schritt in Richtung von mehr Abwechslung in Filmen - weiße, männliche Heldentypen hab ich jetzt doch schon ein paar gesehen in meinem Leben. Ich verstehe Leute, die gerne hätten, das alles beim alten bleibt, aber ganz offen, das ist doch eh eine völlig Illusion, es ändert sich dauernd was - und das ist ja auch gut so, sonst würden wir ja immer wieder den gleichen Mist aufgewärmt bekommen.

Ludovico:
Laut Barbara Broccoli wird James Bond weiterhin ein Mann bleiben. Sie halte nichts davon, ursprünglich männliche Rollen für Frauen umzuschreiben. Ihr sei es lieber, wenn Frauen originelle Figuren für Frauen schreiben.
Dem kann ich komplett zustimmen.

Ich bin froh, dass es nicht so kommt, wie befürchtet.
Ob ich den neuesten Bond sehen werde, halte ich mir aber offen.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-produzentin-barbara-broccoli-agent-007-soll-maennlich-bleiben-a-e604d78d-65d5-46e0-b808-8716abb56ccd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln