Medien & Phantastik > Sehen

Warhammer 40K Serie kommt.

<< < (3/4) > >>

KhornedBeef:
Ich denke auch, der Vergleich mit SoIaF ist angebracht.
Und wir reden vom Abnettverse, das ist deutlich stabiler und weniger überdreht als das normale Setting. Da sind die Typen mit dem Vollschuss sogar überwiegend die Antagonisten und nicht gefeierte Heilsbringer ;)
Wobei gerade auch die Hauptantagonisten ja toll gewählt werden: charismatische entkörperlichte Erzketzer, fanatische Glaubenspuristen, das ist alles große Fantasy

Samael:

--- Zitat von: Supersöldner am 21.07.2019 | 09:45 ---Hoffe sie sind nicht so dumm jedes Buch auf eine 24 Folgen Staffel ziehen zu wollen.So Gut sie auch sind dafür sind sie nicht Lang genug. 10 oder 12 Folgen Pro Buch höchsten 15 denke ich wehrend passend.

--- Ende Zitat ---

4-6 Folgen a 60 min fände ich genug je Buch.

Supersöldner:
wehre es nicht vielleicht besser gewesen sie hätten sich für die Serie eine eigne Handlung mit neuen Leuten ausgedacht als Alte Bücher zu verfilmen ?

Frosty:
Der Name Eisenhorn hat schon massiv viel Gewicht ubd wird zusätzlich dafür Sorgen, dass nun auch mehr Bücher verkauft werden

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.07.2019 | 09:34 ---wehre es nicht vielleicht besser gewesen sie hätten sich für die Serie eine eigne Handlung mit neuen Leuten ausgedacht als Alte Bücher zu verfilmen ?

--- Ende Zitat ---
Kündige doch mal im Forum an "Battlemace 1000 - Steelthorn" wird als Serie verfilmt und guck wie die Resonanz ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln