Medien & Phantastik > Sehen
[MCU] Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe
Ein Dämon auf Abwegen:
Was dass mit der Mittelklasse angeht, soweit ich weiß liegt der Punkt ab dem die Künstler (zumindestens bei DC) eine Gewinnbeteiligung für die Verkaufte Hefte kriegen bei 40.000 Ausgaben. Wiklich große Erfalge sind Cp., Thor und Iron Man momentan daher nicht.
TEW:
--- Zitat von: Selganor am 22.07.2019 | 15:33 ---Aendert aber nix dran, dass die "klassischen" Film-Avengers in der Form wohl nicht wiederkommen werden
--- Ende Zitat ---
Yep!
Deswegen frage ich mich ja, ob es noch Avengers Filme geben wird (eben dann mit neuem Cast), oder eben nicht (dann bleiben die Avengers so, wie man sie jetzt im MCU kennt).
Aber gut, das werden wir wohl irgendwann in den nächsten Jahren erfahren. :D
Sir Mythos:
Leute, könnt ihr euche Diskussion DC vs. Marvel woanders weiterführen.
Dieser Thread geht um das MCU. Insofern :btt: bitte.
lowfyr:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.07.2019 | 14:40 ---Mit unterirdischen Verkaufszahen, zumindestens was "Floppies" angeht.
--- Ende Zitat ---
Na ja wenn die TPB und der digitale Verkauf gut laufen, ist das zweitrangig. Sieht man ja auch an der Wasp Serie. Die kam wieder als die anderen Verkaufszahlen gut genug waren, um das zu rechtfertigen. Klappt hoffentlich auch noch einmal^^
lowfyr:
--- Zitat von: tartex am 22.07.2019 | 15:50 ---Ein Großteil dieser Leute sind ja nichtmals tatsächliche Fans der Serien, sondern Trittbrettfahrer, die nach Gamergate glaubten einen gewissen Anteil des Nerddoms vor ihren (reaktionären) politischen Karren zu spannen. Und dann gibt es natürlich noch Leute, die opportunistisch genug sind, alles zu sagen, was bei Youtube gute Klickzahlen generiert.
Wir haben ja bereits beim Rumgezeter zu Captain Marvel gesehen, dass diese Poser nicht ernst zu nehmen sind. Und ich bin ziemlich sicher, dass sie bald aufgeben werden, wenn sie sich noch ein oder zweimal blamieren.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Nur bei dem Aufgeben bin ich nicht so sicher. Die ziehen dann einfach weiter zum nächsten "Skandal".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln