Medien & Phantastik > Sehen
[MCU] Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: lowfyr am 23.07.2019 | 09:09 ---Na ja wenn die TPB und der digitale Verkauf gut laufen, ist das zweitrangig.
--- Ende Zitat ---
Digital macht nur etwa 10% der Verkäufe aus. Und in den Charts tauchen diese Bücher auch nicht auf den Top Plätzen auf.
Aber wir sollteh die Disskussion vielleicht wirklich verlagern.
BobMorane:
--- Zitat von: TEW am 23.07.2019 | 07:11 ---Yep!
Deswegen frage ich mich ja, ob es noch Avengers Filme geben wird (eben dann mit neuem Cast), oder eben nicht (dann bleiben die Avengers so, wie man sie jetzt im MCU kennt).
Aber gut, das werden wir wohl irgendwann in den nächsten Jahren erfahren. :D
--- Ende Zitat ---
Die Avengers sind ja schon bei marvel ein starkes Zugpferd. Die Teamzusammenstellung hat ja auch immer gewechselt von daher glaube ich schon, das ein neues Team etabliert wird. Kanidaten sind ja da, Spiderman, Antman, Wasp, Black Panther, Captain Marvel. Alees etablierte Helden, die auch in den Comics Avengers waren/sind.
tartex:
--- Zitat von: TEW am 23.07.2019 | 07:11 ---Deswegen frage ich mich ja, ob es noch Avengers Filme geben wird (eben dann mit neuem Cast), oder eben nicht (dann bleiben die Avengers so, wie man sie jetzt im MCU kennt).
--- Ende Zitat ---
In den Comics wurde das Team bereits in Ausgabe 16 komplett ausgetauscht.
Nur Captain America blieb und der war ja wiederum kein Gründungsmitglied, sondern kam erst in Ausgabe 4 dazu.
Also ist es lange Tradition, dass das Team komplett durchwechselt.
Mein persönlicher Favorit wäre ja ein "Young Avengers"-Film - mit Kang als Bösewicht. Naja, eigentlich ist mir alles egal, solange wir Kang als Bösewicht kriegen!!
lowfyr:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 23.07.2019 | 09:23 ---Digital macht nur etwa 10% der Verkäufe aus. Und in den Charts tauchen diese Bücher auch nicht auf den Top Plätzen auf.
Aber wir sollteh die Disskussion vielleicht wirklich verlagern.
--- Ende Zitat ---
Halten wir fest das die Verkaufszahlen, die nicht die Einzelhefte betreffen gut genug sind um Serien wie Miss Marvel und Moon Girl weiterlaufen zu lassen.
Und damit sollten wir das dann wirklich auslagern.
Seraph:
--- Zitat von: TEW am 23.07.2019 | 07:11 ---Yep!
Deswegen frage ich mich ja, ob es noch Avengers Filme geben wird (eben dann mit neuem Cast), oder eben nicht (dann bleiben die Avengers so, wie man sie jetzt im MCU kennt).
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir sicher, dass nach Phase 4 (d.h. so in 3-5 Jahren) die Avengers zurück kommen.
Diesmal bestehen sie dann eben aus Dr. Strange, Black Panther, Captain Marvel, Shang Chi und Spiderman (Beispiel), statt aus den Ur-Avengers.
Die Solo-Filme, die weiterhin kommen werden, können einfach nicht mehr als 1-2 Zusatzcharaktere vertragen. Und ein Zusammenführen aller Helden ist einfach zu episch, um es komplett außen vor zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln