Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Blizzard]Forenspiel-Orakel: Planung zukünftiger Forenspiele

<< < (10/10)

Blizzard:
Hallo zusammen!

Dieser Thread hier existiert nun schon etwas mehr als 2 Jahre. Ursprünglich war er dafür gedacht, Informationen zu geplanten Forenspielen zu bündeln und das Ganze somit nicht nur transparenter sondern auch kompakter zu machen. Ja anstatt jedes Mal einen separaten, neuen Planungsthread aufzumachen hier alles schön gebündelt in einem Thread...so war zumindest der (Hintergrund)Gedanke.

Ich habe diese 2 Jahre und diesen Thread jetzt mal Revue passieren lassen...und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass es diesen extra-Thread bzgl. der Planung von Forenspielen dann doch nicht braucht. Gefühlt habe ich diesen Thread immer mit etwas viel Aufwand betrieben und der "Ertrag"...nun ja...sagen wir mal so: Wäre wohl auch der gleiche (gewesen), wenn ich hier nicht ganz so viel investiert hätte. Und der Thread hat so, wie er von mir gedacht war- im Endergebnis einfach nicht funktioniert.

Außerdem habe ich ja schon bereits einen separaten (Spieltisch)Channel, da braucht es nicht auch noch einen separaten Planungs-Thread wie diesen hier.

Daher habe ich beschlossen, diesen Thread hier dicht zu machen, und den "Zusatzaufwand" dann doch lieber in die eigentlichen Forenspiele zu stecken.

Ich denke zudem, dass ein ein einzelner neuer und separater (Planungs-) Thread dann vielleicht doch übersichtlicher (und besser und eher zu erkennen ) ist, wie wenn hier jemand geantwortet hat.

Keine Bange: Ich mache nur diesen Thread hier dicht. Das bedeutet nicht(!), dass ich mit dem Anbieten bzw. Leiten von Forenspielen aufhören werde.

Wenn ich also in Zukunft irgendwelche Forenspiele plane, dann seht/ erfahrt ihr das jeweils anhand eines neuen separaten Threads hier in der Spieltisch-Orga. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln