Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] SiFi-RPG für eine großangelegte Kampagne

<< < (5/12) > >>

Kaskantor:
Nö, tatsächlich ist mir über Traveller so gut wie nichts bekannt:).
Da gibt es auch ein abweichendes Steigerungssystem, wie mir scheint.

NurgleHH:

--- Zitat von: Trichter am 23.07.2019 | 10:53 ---Die beiden sind erstmal ausreichend. Ich habe noch Highguard (mehr Optionen für Raumschiffe), aber das ist nicht unbedingt nötig.

--- Ende Zitat ---
Ich finde das Ausrüstungsbuch noch sehr hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig.

Scurlock:

--- Zitat von: Drantos am 23.07.2019 | 00:01 ---Seven Worlds ist eine Kampagne für Savage Worlds, die ein eigenes Setting beinhaltet. Ich habs noch nicht gesüielt oder gelesen, aber hier ist ein link zum kostenlosen "Test Drive":

https://www.drivethrurpg.com/product/215324/Seven-Worlds-Test-Drive?term=seven+worlds

cu Drantos

--- Ende Zitat ---
Dieser Empfehlung schliesse ich mich an. Noch nicht gespielt, aber ein Setting/Kampagne im Stile von Expanse, gepaart mit Elementen aus Babylon 5. Dass Setting ist übrigens eng mit der Kampagne verknüpft und verändert sich im Anschluss der Kampagne radikal und nachhaltig. Ach ja, Psi ist ein essentieller Bestandteil der Kampagne, aber Aliens tauchen nur am Rande auf...

Taysal:
Mutant Chronicles 3. Die Kampagne kommt auf drei Bücher: Dark Symmetry, Dark Legion und Dark Eden. Ist 2D20.

Band 1 habe ich abgeschlossen, Band 2 bin ich gerade dabei. Spielberichte (die zum Teil auch Metakram und Spielmaterial enthalten) finden sich auf meinem Blog: Link. Einfach bis zu MC3 runterscrollen. Aktuell sind es wohl über 50 Spielberichte, dass sollte ausreichen, um ein Bild zu vermitteln. :)

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am 23.07.2019 | 10:58 ---Dir ist gekannt, daß Traveller typische Elemente gängiger SciFi nicht bietet? Hyperraumkommunikation, superschnelle Reisezeiten usw.

--- Ende Zitat ---

Ist aber kein Bug, sondern ein Feature :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln