Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard - Die Welt (der Weltenband ist (endlich) da)
Boba Fett:
--- Zitat von: koschkosch am 24.07.2019 | 14:27 ---Erwarte nicht zu viel von den Seefahrtsregeln. Wahrscheinlich sind das nur die aus dem alten M4 Kompendium. Die sind leider nur seeehr grob.
--- Ende Zitat ---
Alles gut, es geht mir darum, dass erst mal überhaupt welche existieren.
Abd al Rahman:
--- Zitat von: koschkosch am 24.07.2019 | 14:27 ---
Erwarte nicht zu viel von den Seefahrtsregeln. Wahrscheinlich sind das nur die aus dem alten M4
Oder, Abd?
--- Ende Zitat ---
Ja, schaut so aus. Wobei ich die alten Seefahrtregeln nie richtig gelesen habe. Seefahrt find ich laaaaangweilig :) Seefahrt ist bei mir als SL meistens nur: Ihr fahrt ab - ihr kommt an ~;D
Boba Fett:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 24.07.2019 | 14:44 ---Ja, schaut so aus. Wobei ich die alten Seefahrtregeln nie richtig gelesen habe. Seefahrt find ich laaaaangweilig :) Seefahrt ist bei mir als SL meistens nur: Ihr fahrt ab - ihr kommt an ~;D
--- Ende Zitat ---
Was ich interessant finde, und das dürfte mit beantwortbar sein, ist die Frage, wo welche Schiffe hingelangen.
Wo findet Handel statt, wie weit kommen Schiffe, ...
Die Reise selbst kann - wenn als langweilig empfunden - überspringen, aber es gibt ja die Frage, bis wohin Kulturen dringen, welchen Einfluss sie ausüben oder durch was sie beeinflusst sein können.
koschkosch:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 24.07.2019 | 14:44 ---Ja, schaut so aus. Wobei ich die alten Seefahrtregeln nie richtig gelesen habe. Seefahrt find ich laaaaangweilig :) Seefahrt ist bei mir als SL meistens nur: Ihr fahrt ab - ihr kommt an ~;D
--- Ende Zitat ---
Spiel mal bei mir die Muräne Kampagne. Dann denkst du anders drüber... ;-)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
unicum:
Ich kauf mir meinen wohl erst auf dem nächsten M-Con
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln