Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard - Die Welt (der Weltenband ist (endlich) da)

<< < (3/10) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: koschkosch am 24.07.2019 | 14:27 ---Erwarte nicht zu viel von den Seefahrtsregeln. Wahrscheinlich sind das nur die aus dem alten M4 Kompendium. Die sind leider nur seeehr grob.
--- Ende Zitat ---

Alles gut, es geht mir darum, dass erst mal überhaupt welche existieren.

Abd al Rahman:

--- Zitat von: koschkosch am 24.07.2019 | 14:27 ---
Erwarte nicht zu viel von den Seefahrtsregeln. Wahrscheinlich sind das nur die aus dem alten M4

Oder, Abd?

--- Ende Zitat ---

Ja, schaut so aus. Wobei ich die alten Seefahrtregeln nie richtig gelesen habe. Seefahrt find ich laaaaangweilig :) Seefahrt ist bei mir als SL meistens nur: Ihr fahrt ab - ihr kommt an  ~;D

Boba Fett:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 24.07.2019 | 14:44 ---Ja, schaut so aus. Wobei ich die alten Seefahrtregeln nie richtig gelesen habe. Seefahrt find ich laaaaangweilig :) Seefahrt ist bei mir als SL meistens nur: Ihr fahrt ab - ihr kommt an  ~;D
--- Ende Zitat ---

Was ich interessant finde, und das dürfte mit beantwortbar sein, ist die Frage, wo welche Schiffe hingelangen.
Wo findet Handel statt, wie weit kommen Schiffe, ...
Die Reise selbst kann - wenn als langweilig empfunden - überspringen, aber es gibt ja die Frage, bis wohin Kulturen dringen, welchen Einfluss sie ausüben oder durch was sie beeinflusst sein können.

koschkosch:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 24.07.2019 | 14:44 ---Ja, schaut so aus. Wobei ich die alten Seefahrtregeln nie richtig gelesen habe. Seefahrt find ich laaaaangweilig :) Seefahrt ist bei mir als SL meistens nur: Ihr fahrt ab - ihr kommt an  ~;D

--- Ende Zitat ---
Spiel mal bei mir die Muräne Kampagne. Dann denkst du anders drüber... ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

unicum:
Ich kauf mir meinen wohl erst auf dem nächsten M-Con

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln