Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard - Die Welt (der Weltenband ist (endlich) da)

<< < (9/10) > >>

Kyrun:
Ich bin voll und ganz wieder auf Midgard umgestiegen. Die Bücher von D&D gehen kaputt und das jetzt zu der Zeit wo ich begann mich wieder zu Midgard zu orientieren. das war wahrscheinlich Vorahnung und gute intuition. Der Weltenband ist super. Ich möchte gerne meine Abenteuer im Norden und Osten Midgards spielen lassen, so Alba, Waeland und Moravod. Wird es noch ein Quellenbuch zu Waeland für Midgard5 geben? Weiss da jemand ob da was geplant ist?

Fimolas:
Hallo Kyrun!

Es freut mich, dass Dir der Weltenband zusagt.

--- Zitat von: Kyrun am 20.08.2019 | 10:52 ---Ich möchte gerne meine Abenteuer im Norden und Osten Midgards spielen lassen, so Alba, Waeland und Moravod. Wird es noch ein Quellenbuch zu Waeland für Midgard5 geben? Weiss da jemand ob da was geplant ist?

--- Ende Zitat ---

Ein aktuelles Waeland-Quellenbuch ist derzeit nicht geplant, aber nach Infos des Verlages liegt eine Ausarbeitung zu Moravod vor. Allerdings kenne ich hier keine Zeitplanungen.

Liebe Grüße, Fimolas!

jom:
Waeland QB: gibts sicher nicht so schnell. ich würde suchanzeigen in den diverse foren aufgeben. so hat man glaub ich noch am ehesten eine chance. so hab ich jedenfalls vor einigen wochen mein "krieger des nordens" (das ist wirklich ein tolles produkt) erhalten.

Weltengeist:

--- Zitat von: Fimolas am 20.08.2019 | 11:00 ---Ein aktuelles Waeland-Quellenbuch ist derzeit nicht geplant, aber nach Infos des Verlages liegt eine Ausarbeitung zu Moravod vor.

--- Ende Zitat ---

Echt jetzt?

Da arbeitet aber jemand wirklich daran, mich zurückzulocken...

Kyrun:
Eine hammer gute nachricht. Moravod das wäre sehr gut. Mit Waeland ist ok. Es gibt ja jetzt ein Weltenbuch und ich habe das alte Quellenbuch von Waeland noch habe ich mal günstig im Auenland in Dortmund geschossen. Eine neuaufbereitung waere nett, nur wenn das noch was dauert ist auch gut. Wie sieht es mit Abenteuern aus? Ist da was geplant? Diese dünne Reihe wird doch weitergehen oder? nach das viarchengrab und schattenspiele wird doch wohl nicht schluss sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln