Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

MURKS 1993 - Mein Unbrauchbares RadKappenSpiel

<< < (2/2)

Iona:
Großes Kino und ein MUSS für jeden Radkappen-Fan!

Auf jeden Fall sollte noch ein Spielbeispiel, ein Einstiegs-Szenario oder ein Solo-Szenario ausgearbeitet werden.
Am besten auch, um verschiedene Stile aufzuführen - denn von "Serpentinen - eine Überlandfahrt" bis zu "Der Schrottplatz des Grauens" ist ja hier alles drin!  ~;D

Mehr davon!

Fulko Aktienindex:
Yeah, Iona, vielen Dank für Dein Feedback; das freut wirklich.

Nach wie vor gilt: wie auch immer geartete Hilfe ist äußerst willkommen. Radkappen können einiges...

Luxferre:
Redcap wird gemeinhin übrigens NICHT mit Radkappe übersetzt  >;D Auch wenn das phonedingens auf der Hand läge ...

Mir fehlt Driften, Drive-by-Shooting und Überfahren. Nicht nur für die lausige Nahrungssuche (also alle drei), sondern für die besonders coolen Moves am Spieltisch auf der Bahn.

Skeptomai:

--- Zitat von: Jens am 30.07.2019 | 20:19 ---~;D Liest sich ganz witzig, wie wäre es Mal mit einem Beispielszenario, damit man es probespielen kann?

--- Ende Zitat ---

Äußerst ambitioniertes Projekt. Und gar nicht mal so lächerlich-lustig, wie man es eigentlich erwarten würde.

Ein wie oben gewünschtes Einstiegs-Szenario würde in der Tat helfen, mit diesem System "loszustarten".

KRIS:
DAS ist genau nach meinem Geschmack. Klingt verdammt crazy und geil, wieso gibt es da nicht mehr? Das ist halt nicht das typische Fangesülze.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln