Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Vash the stampede:
Merci für die Hilfe. :d
Für mich hätten und haben Vampire, Werwölfe usw. nicht zu Earthdawn gepasst.
Das heisst nun auch, dass ich sie ruhigen Gewissens aus unserem SR rausnehmen kann, da unsere Gruppe beschlossen hat, beide Hintergründe wieder enger zu verschweißen. Einzig bei den Ghulen muss ich überlegen, wie ich mit ihnen umgehe.
Und mal schauen, was ich mit der Setting-Verbindung und den neuen Freiheiten sonst noch anfange. >;D
Belenus:
Offiziell zu allen 3 Kreaturen: Nein ^^
Aber wir haben solche Kreaturen auch schon eingebaut, allerdings hatten diese dann nicht diese fluchverbreitende Superpower, denn dann würde es in Barsaive von solchen Kreaturen nur so wimmeln, sondern waren jeweils Konstrukte eines Dämons.
Boba Fett:
Das Earthdawn Spielerhandbuch 4. Edition scheint derzeit ja völlig vergriffen zu sein (die Taschenbuchausgabe ist noch da, die meine ich nicht).
Ist da irgendwas in absehbarer Zeit im kommen?
Scorpio:
--- Zitat von: Boba Fett am 16.01.2019 | 22:14 ---Das Earthdawn Spielerhandbuch 4. Edition scheint derzeit ja völlig vergriffen zu sein (die Taschenbuchausgabe ist noch da, die meine ich nicht).
Ist da irgendwas in absehbarer Zeit im kommen?
--- Ende Zitat ---
Hatte im anderen Thread geantwortet, aber der Vollständigkeit noch mal hier: ein Nachdruck des Hardcovers ist aktuell nicht geplant.
Kalimar:
Weil hier ja der Smalltalk ist: das halte ich für einen Fehler. Das ED4 Grundregelwerk leidet im Vergleich ohnehin schon darunter, dass es "nur" schwarzweiß ist (im Gegensatz zu DSA, D&D, Splittermond oder Midgard) und dann kann ich mir neben mein Hardcover-Spielleiterbuch nur eine Taschenausgabe in den Schrank stellen? Finde ich doof, ganz ehrlich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln