Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (55/286) > >>

Gwynnedd:

--- Zitat von: Chiungalla am 21.11.2006 | 16:01 ---Wie glaubst Du denn das hinzubekommen?
Das geht nichtmal mit Sprint...

--- Ende Zitat ---

kann sein, dass es ein wenig viel ist, wie lang ist nochmal eine Kampfrunde?

Chiungalla:
10 Sekunden.
Die normalen Bewegungswerte sind damit sogar relativ realistisch.

Gwynnedd:

--- Zitat von: Chiungalla am 23.11.2006 | 11:56 ---10 Sekunden.
Die normalen Bewegungswerte sind damit sogar relativ realistisch.

--- Ende Zitat ---

hm... mein Charakter hat ohne Sprint eine Bewegung von ich glaube 125 (Dex25) mit Sprint 185, steigerbar auf 305, wenn ich mich nicht irre (war doch 20/10 oder?), das halte ich nicht mehr für realistisch  ;D

Chiungalla:
Sprint als Talent ist magisch, da komm mir nicht mit Realismus!
Sprint als Fertigkeit erzielt ja in der Regel nicht so große Effekte, wobei halt mit unglaublichem Glück schon, aber da muss man dann einfach wegschauen.  ;D

Und Geschicklichkeit 25 ist ja in gewisser Weise auch schon ein unmenschliches Niveau, da kann man auch nicht mit Realismus kommen.

Ein Nicht-Adept-Mensch kommt maximal auf 19, da passt noch alles mit realistisch. Er kann das ja nicht steigern.
Hat er mehr ist er entweder kein Mensch und/oder Adept.

Mit Geschick 25 ist er ein Elf am Limit, und damit wohl nicht mit menschlichen Maßstäben zu messen. Der würde immer Olympia gewinnen, mit Abstand.

Gwynnedd:

--- Zitat von: Chiungalla am 23.11.2006 | 13:25 ---Sprint als Talent ist magisch, da komm mir nicht mit Realismus!

--- Ende Zitat ---
realismus bei ED ist so, so, so realitätsfern  ;D

--- Zitat ---Sprint als Fertigkeit erzielt ja in der Regel nicht so große Effekte, wobei halt mit unglaublichem Glück schon, aber da muss man dann einfach wegschauen.  ;D

Und Geschicklichkeit 25 ist ja in gewisser Weise auch schon ein unmenschliches Niveau, da kann man auch nicht mit Realismus kommen.

--- Ende Zitat ---
natürlich nicht...  ::) ;D

--- Zitat ---Ein Nicht-Adept-Mensch kommt maximal auf 19, da passt noch alles mit realistisch. Er kann das ja nicht steigern.
Hat er mehr ist er entweder kein Mensch und/oder Adept.

Mit Geschick 25 ist er ein Elf am Limit, und damit wohl nicht mit menschlichen Maßstäben zu messen. Der würde immer Olympia gewinnen, mit Abstand.

--- Ende Zitat ---
ähh, nein, er kann durch, wie heißt das noch..., "Blutsbruderschaft" noch ein wenig mehr bekommen...
27 glaub ich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln