Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (98/286) > >>

DonJohnny:
Nicht mehr lange und dann bin ich endlich Kreis 10 in meiner Erstdisziplin, die Punkte hab ich schon  ;D

FallenCrow:
Hi nach langer langer Rollenspielabstinenz sind mir meine alten Earthdawn-Bücher wieder in die Hände gefallen. Nach ein wenig rumblättern und querlesen in den Büchern (1st Edition Fanpro dt.) und einigen dt. Pdf-Fanprojekten wollen wir demnächst ne neue Runde auf die Beine stellen (Falls das hier jemand aus dem Kreis Wesel/Duisburg/Oberhausen lesen sollte und lust hätte mitzuspielen>einfach mal melden). Aber vorher noch ein paar Fragen:

Wo findet man eigentlich die Regeln für "Kniffe"? Bin da in diversen Foliant des Abenteuer PDFs gestolpert aber bisher hab ich die Regeln im alten Grundbuch noch nicht entdeckt....

Gibt's im Netz noch irgendwo schöne 1st Ed. Charakterbögen auf dt.? - wär da für nen link dankbar...

naja werden bestimmt noch ein paar Fragen in den nächsten Wochen folgen :)

Chiungalla:
Kniffe gab es in der 1st edition nicht im Grundbuch, sondern erst in dem Sourcebook Magie - Handbuch mystischer Geheimnisse.

Xemides:
Steigt am Besten um auf die dritte Edition ;-).

FallenCrow:
Aha danke... Dann werd ich wohl mal nen Blick ins Magiebuch werfen...
Also ein update auf die dritte Edition steht erstmal nicht an... Hab die alten dt. Bücher noch hier liegen wo gibt's die dritte denn überhaupt übersetzt zu kaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln