Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Fini:
Och, um glücklich zu sein, brauch ich keine 3rd Edition, sondern nur einen guten Meister, der mit dem REst klarkommt, bzw. nachvollziehbare Hausregeln hat.
Und zum aktiv am Tisch: Wir sind sogar aktiv am PC, wir spielen teilweise über Teamspeak. Vielleicht nicht die Highlights, aber spannend ist das auch. Und dann können wir uns, wenn wir uns die 1-3 Wochenenden im Jahr treffen, auf das Wesentliche konzentrieren.
Aktiv ausser Weiterentwicklung und daheim spielen wäre auch einen Con zu veranstalten oder einen Con zu besuchen :). Letzteres war ja früher das Problem. Ich weiß grad nicht, wie es auf allgemeinen Cons ausschaut, wird da noch ED angeboten? Hab ich zu meiner "Con"-Zeit selten erlebt. Geht Ihr noch auf allgemeine Cons? Geht Ihr überhaupt noch auf Cons? ;-)
Und wie soll ED uns sonst überleben, wenn wir nicht drüber reden, wie zufrieden wir doch alle sind?
Xemides:
Hallo Fini,
ich gehe nicht nur auf algemeine Cons (dieses Jahr die RPC und den NordCon), ich verannnstalte auch einen kleinen Con.
Wo wohnst du denn ? Ich bin hoch im Norden.
Fini:
Zu weit weg ;-)
--- Zitat ---Letzteres war ja früher das Problem.
--- Ende Zitat ---
damit meinte ich nicht mich (sondern das Problem des Cons), ich bin doch noch mit dem NAchwuchs beschäftigt.
Javen:
meine con zeiten sind auch vorbei. es war eine schöne zeit aber ich bin zu bequem geworden und andere dinge sind mehr in den fokus gerückt.
übrig geblieben ist eigentlich nur noch der matze con. der findet immer noch jedes jahr statt :)
ragbasti:
NordCon bin ich uach jedes Jahr, leider wurde da in den lezten beiden Jahren kein ED angeboten was ich recht schade fand...
Aber nur um sich mal ebn in ein paar neue Systeme einzuschnuppern finde ich Cons immer schön weiman dann halt selber keine arbeit hat sondern alles auf dem silberteller bekommt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln