Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (124/286) > >>

Akirael:
Da kann man ja froh sein bloß in die Kernbücher investiert zu haben.GRW+Namegivers und Cathay reichen um sich jahre mit ED zu beschäftigen. Also in etwa so lange bis die Lizenz erneut irgendwo anders landet ;)

Javen:
das ist echt traurig. ich hatte große hoffnungen in rb  :'(
jetzt wird es also in absehbarer zeit mal wieder keine neuen quellenbücher geben, weder auf deutsch noch auf englisch. ed fans müssen wirklich leidensfähig sein.

welche gründe gab es denn für diese entscheidung oder dürft ihr darüber nicht reden?

Romaal:
Ich checke das auch nicht, welche Intention dahinter stecken soll. Welcher Verlag bricht denn bitteschön den Kontakt zu seiner gesamten Kundenschaft ab??? Außerdem gings doch vorher im ED-Forum doch recht gesellig und lebhaft zu (hatte ich zumindest den Eindruck).

Naja, Gott sei Dank habe ich nur die vier Grundbücher und das Einsteigerabenteuer von Dammi für günstiges Geld erworben und nicht stärker auf das System gesetzt (obwohls mir eigentlich gut gefällt).

Dammi:

--- Zitat von: Javen am 31.05.2012 | 16:42 ---welche gründe gab es denn für diese entscheidung oder dürft ihr darüber nicht reden?
--- Ende Zitat ---

Keine rationalen jedenfalls. Aber mehr sag ich dazu nicht.

ragbasti:
also ich hab fast alle ED bücher die man kriegen konnte und das wird für einige jahre reichen :P
es ist ja jetzt nicht so als wäre ED tot und man könnte es nicht mehr speilen, wie z.B. Elyrion, was komplett eingestellt wurde nach dem ersten buch, wer sich alles zulegt hat mehr als genug material für jahrelanges spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln