Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (145/286) > >>

Akirael:
Hat von euch schonmal jemand den Charioteer aus dem Cathay Grundbuch genauer betrachtet?
Mich würde mal interessieren, wo und wie man diese Jungs am besten:
a) In eine Spielergruppe einbindet
b) Eine interessante Herausforderung daraus bastelt ohne das ein Trupp davon gleich mit der Spielergruppe den Boden aufwischt.

Dammi:
Macht Euch drauf gefasst: für Earthdawn wird es im nächsten Jahr *trommelwirbel* wieder neue Regelwerke geben.   :smash:

Hier habe ich ein paar Gedanken dazu gepostet: https://plus.google.com/116961632401704175475/posts/hnvWBjPp1cu

Lochost:
Ahh. Das kostet wieder eine Menge Geld. :(
Taucht das denn auch was? Das was du geschrieben hast Dammi hörte sich schon mal nicht schlecht an.
Ich bin mal gespannt wie sich die "4. Edition", die ja die 6te ist, entwickelt. :)

Chiungalla:
Ich habe nicht sehr weit gelesen und schon einen Gedanken gefunden dem ich vehement widersprechen möchte:

--- Zitat ---That the work we put into these isn't going to waste after all is a great relief to me (and likely to the authors).
--- Ende Zitat ---

Auch wenn es keine neue Auflage von Earthdawn geben würde, wäre Deine Arbeit doch alles andere als umsonst gewesen.  :d

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Lochost am 14.12.2013 | 11:20 ---Ahh. Das kostet wieder eine Menge Geld. :(
Taucht das denn auch was? Das was du geschrieben hast Dammi hörte sich schon mal nicht schlecht an.
Ich bin mal gespannt wie sich die "4. Edition", die ja die 6te ist, entwickelt. :)

--- Ende Zitat ---

Ähm: die von Dammi angesprochenen Produkte/ Bücher sind vom alten Team entwickelt worden und haben mit der aktuellen Planung für ED4 wohl nichts zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln