Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Dammi:
--- Zitat von: Chiungalla am 14.12.2013 | 11:32 ---Ich habe nicht sehr weit gelesen und schon einen Gedanken gefunden dem ich vehement widersprechen möchte:
Auch wenn es keine neue Auflage von Earthdawn geben würde, wäre Deine Arbeit doch alles andere als umsonst gewesen. :d
--- Ende Zitat ---
Naja schon, weil es bislang keinen Plan gab die Bücher herauszubringen. Sowohl Travar als auch Elven Nations waren so gut wie fertig damals (also rein vom Text her), und den Autoren wurden erstmal Absagen erteilt. Passions lag eher so bei 50%. Ich hab alle drei ins Rollen gebracht und von der Konzeption bis zum Manuskript her begleitet--da steckte einiges an Arbeit und Teamwork drin.
Lochost:
--- Zitat von: Grinder am 14.12.2013 | 11:39 ---Ähm: die von Dammi angesprochenen Produkte/ Bücher sind vom alten Team entwickelt worden und haben mit der aktuellen Planung für ED4 wohl nichts zu tun.
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich wohl verstanden. Aber es wird was "neues" von Earthdawn geben. Und ich bin mir nicht sicher ob ich an mich halten kann wenn etwas neues raus kommt. Auch wenn es nur marginale Änderungen enthält. ~;D
mszongott:
Hallo,
kurze Frage... habe die Posts in diesem Forum über Cathay grob überflogen. Sehe ich das richtig, dass Barsaive quasi ein Teil von Europa darstellt und Cathay sowas wie China? Ein doch recht weit entfernter Kontinent, mit ganz anderen Völkern, Sitten und Gebräuchen? Sodass man diese beiden Gebiete (Barsaive und Cathay) nicht einfach bunt mischen sollte, aber ohne Weiteres ein Cathay"er" (?) mal in Barsaive auftauchen könnte oder eine Heldengruppe nach Cathay reisen?
Slayn:
Lang ist´s her, aber ich meine mich zu Erinnern dass Barsaive deckungsgleich mit der Ukraine ist.
Erdgeist:
Jo.
Hier und hier sind Beispielkarten, wenn man sich weiter spoilern will. Auf der ersten ist Cathay nicht drauf, liegt aber halt auch wirklich sehr weit östlich.
(Und nach meinem Dafürhalten erscheint mir Barsaive beide Male "gestaucht". Es müsste weiter nach Norden reichen, denke ich.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln