Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (148/286) > >>

mszongott:
Also, beim Ebay Angebot steht groß und deutlich: Preis: EUR 19,99 (gleich links von Sofort-kaufen)

Und auf der Games-In-Seite steht:
Himmelsspitz & Vivane Kampagne 3
Regional-Box II Preisvorteil
35,00 EUR

Sind bei mir 15 Euro Preisunterschied. (Beide Links sind oberhalb dieses Posts zu finden.)

Samael:
Das eBay Angebot wurde seit dem ersten Posting auf 20,- reduziert! Es waren gestern noch 22,99.

Dennoch bleiben es nur 5€ Unterschied, denn im Boxendeal gibts 2 Boxen (Parlainth & Vivane) für 50€.

mszongott:
Was wann war kann ich nicht sagen. Ich habe auch lediglich von der Vivane Box (only) gesprochen. Die Vivane Box alleine war auch bei meinem Post (gestern um 4 Uhr Früh) schon deutlich günstiger bei Ebay zu haben als bei Games-In.

Samael:
 Da es ja gar nicht um Vivane, sondern Parlainth ging war dieser Beitrag eh relativ sinnfrei.

Dennoch: Es wäre für mich (dein Beitrag war ja eine Reaktion auf mein "Ich habe bestellt... ") zum Zeitpunkt deines Beitrags 13,- teurer gewesen das eBay Angebot anzunehmen als bei games-in zu bestellen, unter der Voraussetzung, dass ich hauptsächlich die Parlainthbox haben wollte und die eh gekauft hätte. Dein "bekommt man hier günstiger" war also in diesem Kontext falsch.

Wenn jemand nur die Vivanebox haben will, dann ist das eBay Angebot billiger.

Bombshell:
Wie bringt uns diese Diskussion irgendwie weiter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln