Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Samael:
Gar nicht wohl.
Ich vermute ich reagierte so verbissen weil mir mszongott so furchtbar unsympathisch ist wegen seines Verhaltens im "neue Mindeststärke für Waffen"-Thread. My bad, ich hätte gar nicht reagieren sollen.
mszongott:
Der Auffassung, dass mein Post sinnfrei gewesen sein soll, kann ich nicht folgen. Auch der Interpretation von Samael, worauf ich mich bezog, kann ich mich nicht anschließen. Ich habe mich rein auf das Angebot und die Info, dass wieder ED Boxen bei Games-In verfügbar sind, bezogen. Mein Post hatte rein gar nichts mit seiner Bestellung zu tun.
Mein Post sollte eigentlich nur eine hilfreiche Info für jene sein, die an der Vivane Box interessiert sind. :-) Daher die Info, wo sie günstiger zu haben ist. Als dann seine Reaktion kam "Nö, ist sie effektiv nicht." war ich dann zugegeben doch etwas überrascht, und dachte mir einfach nur: "Eigentlich schon." ;-)
Aber wir haben es ja nun geklärt. Es wurde wieder einmal etwas fehlinterpretiert.
TeichDragon:
--- Zitat von: Samael am 30.12.2013 | 17:35 ---Keine Ahnung wo das Zeug herkommt [...]
--- Ende Zitat ---
Hat Games-Inn nicht die deutschen Rechte an Earthdawn (v2)?
mszongott:
Doch, soweit ich weiß schon. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Earthdawn#Rechte_an_Earthdawn
Samael:
--- Zitat von: TeichDragon am 2.01.2014 | 01:10 ---Hat Games-Inn nicht die deutschen Rechte an Earthdawn (v2)?
--- Ende Zitat ---
Die haben die alleinigen Rechte am deutschen ED, egal welche Edition.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln