Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Scorpio:
--- Zitat von: Mofte am 14.11.2014 | 10:02 ---Weiß jemand, ob von Ulisses noch mehr Earthdawn-Sachen (abgesehen von der 4. Edition) kommen werden? Im PDF-Shop sind ja bisher "nur" das Magie-Handbuch und zwei Abenteuer-Bände. Bei Ulisses habe ich da irgendwie keine Hinweise finden können.
Oder gibt es eine andere Bezugsquelle für deutsche PDFs?
--- Ende Zitat ---
Jupp, es soll das Earthdawn-Material von Fanpro so vollständig wie möglich verfügbar gemacht werden. Die PDFs sind bei Drivethru allgemein und über den Ulisses-Digitalschuppen verfügbar.
Mofte:
--- Zitat von: Scorpio am 17.11.2014 | 20:44 ---Jupp, es soll das Earthdawn-Material von Fanpro so vollständig wie möglich verfügbar gemacht werden. Die PDFs sind bei Drivethru allgemein und über den Ulisses-Digitalschuppen verfügbar.
--- Ende Zitat ---
Danke, dann warte ich mal ab. Nen festen Zeitplan wird es aber (öffentlich) wohl nicht geben, oder?
Belenus:
Der andere und meiner Meinung nach viel wichtigere Punkt:
In der 2. Edition kann man gar kein Karma für den Spektakulären Angriff einsetzen!
Wenn du also einen schwer zu treffenden Gegner hast, wäre Nahkampfwaffen + Karma die evtl. bessere Wahl.
Scorpio:
Die fünf aktuellen Earthdawn1-PDFs sind erst einmal alle, die wir aus dem bestehenden Archiv-Material erstellen konnten. Bei den anderen Titeln müssen wir nun vermutlich Bücher einscannen lassen sowie aufbereiten lassen ... und das wird dauern.
Mofte:
--- Zitat von: Scorpio am 26.11.2014 | 22:38 ---Die fünf aktuellen Earthdawn1-PDFs sind erst einmal alle, die wir aus dem bestehenden Archiv-Material erstellen konnten. Bei den anderen Titeln müssen wir nun vermutlich Bücher einscannen lassen sowie aufbereiten lassen ... und das wird dauern.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, danke für die Info. [emoji106]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln