Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (175/286) > >>

aikar:
Warum wurde der hier entfernt? Facebook ist für mich auch ein No-Go. Falls sich die Community-Bildung nach Ulisses Plan dorthin verlagern sollte, bin ich raus. Wär schade drum.

Mr. Ohnesorge:
Wer wurde entfernt?

BTL:
Es gab ein ofizielles (?) Post von Ulisses von Thomas Echelmeyer, welches sehr eindringlich zum Fanwork aufrief. Ich habe das Post zwar noch vorliegen, aber um irgendwelche Rechtsfragen au dem Weg zu gehen, werde ich es hier nicht als Zitat einführen. Wird ja nen Grund geben, warum es verschwunden ist.

Grundsätzlich stand viel schönes darin. Allerdings weiß ich auch von einigen Leuten die sich auf den Schlips getreten fühlten, da sie schon vor Monaten Material eingereicht haben, dieses dann erst von einer themenfremden Redakteurin zerrissen wurde und anschließend, unter einer neuen Redakteurin, mit der Aussage 'keine Zeit' seit Monaten da rumliegt.

Da es keine zentralisierte Anlaufstelle für ED auf FB gibt, ist es utopisch, die Kommunikation dort hin zu verlegen. Ich werde mir in Zukunft auch Mühe geben Gossip, welcher mir so in den Schoß fällt hier breit zu treten. Wobei ich jeden anderen Interessierten auch dazu einladen will.

Belenus:
Oh, nicht falsch verstehen, der Beitrag bei Facebook ist lediglich ein Zitat des Beitrags hier und auf der privaten Seite von earthdawn-wiki.de dort gepostet

Scorpio:
Es gibt ein neues Drittanbieter-Produkt für Earthdawn: Das Journal der Kniffe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln