Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (188/286) > >>

Fillus:
Wer viel Schaden macht, zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. ;)

Arzt heisst es. Man kann damit auf Rang 3 starten? Ich meine im Regelbuch gelesen zu haben das man nur auf Rang 1 starten darf.
Seite 132:
Rang 1 in Kunsthandwerk, 2 Ränge in Wissensfertigkeiten und Anzahl der Charismastufe allgemeine Fertigkeiten auf Rang 1.

Edit:
Grad nochmal ganz durchgesehen. Armbrust schiesst in der 2. Edition genauso schnell wie ein Bogen, nämlich jede Runde. :)

Chiungalla:

--- Zitat von: Fillus am  8.02.2017 | 18:29 ---Wer viel Schaden macht, zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. ;)
--- Ende Zitat ---

Gerade gegen einige Dämonen kann es aber sehr wichtig sein sehr schnell sehr viel Schaden auszuteilen. Sonst stehst Du ganz schnell alleine vor dem noch halb gesunden Dämonen.

Und in der 2nd Edition gehts wohl nur mit Rang 1 bei Spielbeginn. Eine Stufe als Bonus bei Erholungsproben ist aber schon mal gut und dann auf jeden Fall ausbaufähig. Und grundsätzlich kann man ja die meisten Boni kombinieren.

Fillus:
Ich kann ja noch Weglaufen!  :P

Chiungalla:
Vielleicht solltest Du mir zwecks Eigenbedarf das Dämonenbuch abkauen um nachzulesen warum das kein guter Plan ist.  8)  ~;D

Gorro:
Abkauen? Das machen doch nur die Beißer!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln