Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Belenus:
Jep, so ist es auch weiterhin in der 4. ;)
LUCKY_Seb:
Super, danke für die Info ... wir starten gerade durch... ;) ich schaue mal ob ich nach der Freigabe der Gruppe mal nen Spielbericht hier im Forum posten kann. Earthdawn ist ja nicht soviel los. Dabei war das in den 90er 2000er der Burner. Und wir stehen immer noch auf den Maya Stil, Big-Shit, Fall out Flair. Seeeeehhhhr bunt wild und extrem tödlich... ;) 8) 8) 8)
Chiungalla:
Damals waren euch Eurodance und Boybands in. >;D Zeiten ändern sich und Earthdawn hat sich wohl zu wenig weiter entwickelt um weiterhin im selben Maße massentauglich zu bleiben. Zudem gibt es heute einfach mal ein vielfaches an Konkurrenz.
LUCKY_Seb:
Jupp, wir SIND old School. Und wir stehen drauf. >;D
leider, um ehrlich zu sein, hat keiner von uns den Überblick was heute State of the art ist...
Zuviel Karriere, Familie, Sport etc... 8)
Naja, ich genieße es momentan SL einer Truppe zu sein, die die Chars straight spielt, den Zoff in den Chars hält und sich sonst mag und respektiert, und mir nach 15 Jahren SL Abstinenz meine Unsauberheiten verzeiht. Wir spielen einmal im Monat und alle sind konzentriert und Hammer eingestellt. Großes Kino. Am Wochenende ist ein respektierter NSC Hopss gegangen - da war es 2 Minuten still am Tisch. Und dann brach das Rache Chaos los - episch....
Allerdings merken wir das ED4 sich weiterentwickelt hat gerade was Karma ritual Karma etc angeht. Ob uns das gefällt.... ? Die Guten Alten Zeiten sind unschlagbar... nee im Ernst, keine Ahnung - wir genießen gerade das Spiel - und das geht richtig ab. ;)
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat ---Der Öffnungsmechanismus funktioniert im Grunde wie eine Matrix. Man muss einen Spruch hineinweben, durch den das Kaer geöffnet wird. Aber die Magie allein reicht nicht aus. Es muss zugleich etwas in die Öffnung, die ihr gefunden habt, eingepasst werden, das den Prozess auf der physischen Ebene unterstützt. Ohne diese Komponente kann ich die Matrix nicht vollenden.
--- Ende Zitat ---
Ist sowas vom Hintergrund her möglich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln