Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Kalimar:
Mehr freuen würde ich mich allerdings über das Kompendium bzw. verlässliche Aussagen dazu. Mir ist klar, dass Ulisses dafür nichts kann, aber was ist denn da so der Stand der Dinge?
Wird es von dem alten Spielmaterial (Throal, Serpent River, Blood Wood) Neuauflagen geben? So arg viel zur Welt ist im aktuellen Grundregelwerk ja nicht drin. Wer also nicht noch altes Zeug zuhause stehen hat, der hat es schwer...
Koronus:
Ulisses hält sich da an FASA und wem es zu langsam geht kann hier halt das alte Zeug noch immer bestellen: http://www.games-in.de/epages/17885052.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17885052/Categories/EarthDown
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Kalimar am 29.05.2017 | 13:42 ---Mehr freuen würde ich mich allerdings über das Kompendium bzw. verlässliche Aussagen dazu. Mir ist klar, dass Ulisses dafür nichts kann, aber was ist denn da so der Stand der Dinge?
--- Ende Zitat ---
FASA arbeitet dran. Wenn die damit fertig sind, kommt das Kompendium in die Übersetzung und dann sehen wir weiter.
--- Zitat von: Kalimar am 29.05.2017 | 13:42 ---Wird es von dem alten Spielmaterial (Throal, Serpent River, Blood Wood) Neuauflagen geben? So arg viel zur Welt ist im aktuellen Grundregelwerk ja nicht drin. Wer also nicht noch altes Zeug zuhause stehen hat, der hat es schwer...
--- Ende Zitat ---
Frage ich nach.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Koronus am 30.05.2017 | 00:27 ---Ulisses hält sich da an FASA und wem es zu langsam geht kann hier halt das alte Zeug noch immer bestellen: http://www.games-in.de/epages/17885052.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17885052/Categories/EarthDown
--- Ende Zitat ---
Na ja, FASA ist nunmal Lizenzgeber und wir sind Lizenznehmer. Da ist doch logisch, wer bei solchen Büchern den Takt vorgibt. Zum Glück können wir auch an eigenem Material wie der Tanz mit der Schlange-Kampagne - deren erster Band in Kürze ins Lektorakt gehen wird - arbeiten.
aikar:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 30.05.2017 | 08:45 ---FASA arbeitet dran. Wenn die damit fertig sind, kommt das Kompendium in die Übersetzung und dann sehen wir weiter.
Frage ich nach.
--- Ende Zitat ---
Es wäre wirklich super, wenn man die alten Hintergrundbände über Ulisses beziehen könnte. Meine Erfahrungen mit Games-In sind...kompliziert.
Vor allem wären pdfs spitze. Eine Suchoption im Throal-Buch *träum*...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln