Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Eure größten Fehlkäufe

<< < (7/26) > >>

Kaskantor:
Ich denke bei mir war es Star Wars von FFG.
Und gleich danach L5R von der gleichen Firma.

Was habe ich mich auf ein neues SW gefreut und dazu noch mit so tollem Artwork und dann noch ein Werk wo es mehr um den schmuddeligen Abschaum der Galaxis gehen sollte.

Aber leider nicht wirklich konsequent, natürlich war so ein bissel Machtgedöns dabei. Dann haben mich die Abertausenden Würfelsymbole in den Texten nur noch angenervt. Regeln die uns immer mehr im Weg waren und natürlich bringt man lieber ständig den annähernd gleichen Content, statt mal eine wirklich große Kampagne, heraus.

Dann das ewige hin und her gemurkse, ob es jetzt auf deutsch herauskommt, dann ewig darauf warten das was kommt und natürlich ist man seitens Disney noch gegen praktische PDFs.

Das war mir einfach zuviel, bei aller Liebe.
Da habe ich mir letzten Endes lieber die vorige Edition besorgt.

Rhylthar:

--- Zitat ---nsonsten: Wenn ich mich für einen Fehlkauf bzw. Backing entscheiden müsste, dann vermutlich LexOccultum.
--- Ende Zitat ---
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich hätte mir mehr erhofft.

rillenmanni:
DSA4 - Handelsherr und Kiepenkerl

Issi:
DSA 4 PDF.

Schlangengott:

--- Zitat von: Lord Selis am  2.08.2019 | 18:47 ---rein rollenspieltechnisch wahrscheinlich jedes Buch das nie bespielt wurde und das sind schon einige.

--- Ende Zitat ---

Ja, nur mit jeder neuen Gruppe kann es ja wieder dazu kommen, ich meine wir zocken nach Splittermond jetzt DSA 3 und danach wollte ich ihnen mal ein neues System zeigen und vielleicht sind die dann ja heiß auf Warhammer 40.000 oder Degenisis, man weiß es nicht....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln