Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Kill Puppies For Satan]Erfahrungen?
wjassula:
"I kill puppies for Satan."
so nachdem das klargestellt ist, hier meine verdammte frage man: spielt das jemand? oder was? klingt nach malenki ein bisschen gutem alten spass in meinem gulliver. koennte aber auch nur wieder eine von diesen total bescheurten ideen sein, die sich gut anhoeren aber saugen ohne ende am operationstisch spieltisch. ist das nur ha ha witizg beim lesen oder geht das echt? natuerlich nicht IN echt. was dachtest du denn? wenn du das wirklich gedacht hast, rasier ich dich mit einer motosaege und mach dann den alten "flasche leer" witz mit deiner luftroehre. aber erst muss ich noch mit einem flammenwerfer in die zoohandlung, damit ich hinterher aus deinem blut eine freistehende skulptur machen kann. hihi. nagut, hihi war jetzt unpassend.
Mein zweites Ich distanziert sich von diesen geschmacklosen Ausfuehrungen und wuesste gerne, ob jemand dieses offenbar hoechst witzige kranke Spiel hat, gespielt hat (mehrmals?) und wie's war.
Boba Fett:
Nein, kenne ich nicht, und will ich ehrlich gesagt auch gar nicht spielen.
Spiele wie diese, oder Serials, oder über WW2, Afganistan, Vietnam, Irak interessieren mich nicht.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: wjassula am 5.05.2004 | 05:12 ---spielt das jemand? oder was? klingt nach malenki ein bisschen gutem alten spass in meinem gulliver.
--- Ende Zitat ---
hi, my name is fredi and I kill puppies for satan. Ne, leider noch nicht, habe mir das Spiel noch nicht gekauft. Muss aber irgendwann mal sein.
Hast Du schon mal auf The Forge geschaut? Zwei Spielberichte habe ich gefunden, wahrscheinlich gibts noch mehr.
http://www.indie-rpgs.com/viewtopic.php?t=11052
http://www.indie-rpgs.com/viewtopic.php?t=10305
Ansonsten: probiers aus. Ist sicher nichts für jeden und sicher auch nur was für ein paar Sitzungen,aber es hört sich nach Spaß an! >;D
--- Zitat von: Boba Fett am 5.05.2004 | 08:52 ---Nein, kenne ich nicht, und will ich ehrlich gesagt auch gar nicht spielen.
Spiele wie diese, oder Serials, oder über WW2, Afganistan, Vietnam, Irak interessieren mich nicht.
--- Ende Zitat ---
Hey, was ist denn das für ein Vergleich?? Das Spiel ist kein Krieg,es werden keine Gefangenen gefoltert, es werden keine unschuldigen Orks in ihren Häusern überfallen. Es werden nur Haustiere für Satan getötet. Das ist doch harmlos, oder?
wjassula:
Naja, ich kann schon verstehen, dass man das nicht spielen will. Ich selbst hatte ja diese komische Sperre bei "Kleine Aengste". Echtzeit-Kriegsszenarien finde ich auch schwierig. Komischerweise stoert mich das sinnlose Abschlachten hilfloser kleiner Tierkinder ueberhaupt nicht. Die website des Autoren macht auch einen guten Eindruck. Von daher wollte ich mal wissen, ob sich das beim Spielen wie schwaerzester Satire anfuehlt, oder wie eine Beruehrung mit den eigenen dunklen Seiten, oder wie ein peinlicher pubertaerer Gag. Wahrscheinlich etwas von allem.
@Fredi: Danke, ueber The Forge bin ich ueberhaupt erst auf das Spiel aufmerksam geworden.
Monkey McPants:
Also ich kann mir KPFS durchaus lustig vorstellen. Vor allem wenn man bedenkt das man keine richtigen Bösewichte spielt. Nein, du spielst Looser, die absoluten Flaschen des Satanismus und Poser des Bösen. Du bist Satan eigentlich sowas von wurscht, aber du kommst dir trotzdem "toll" vor.
Nö, ich finde das lustig. ;D
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln