Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Pharyon liest FrostZone - eine subjektive Exegese
Woodman:
Ich finde das sehr bewundernswert was sich der Pharyon für uns antut, sollte er vorm Treffen aus ungeklärten Gründen :cthulhu_smiley: verschwinden, sollten wir ihm auf der Burg eine Statue stiften.
Und ganz leicht neben dem Topic, ich bin dafür die Runde aufzuzeichnen, für alle die nicht an der Runde oder gar dem Treffen teilnehmen können, ich erkläre ich auch bereit dafür nötiges Equipment zu besorgen.
Weltengeist:
Ich lese hier auch mal interessiert mit...
(auch wenn ich irgendwie an "The Case of Charles Dexter Ward" denken muss...)
Hotzenplot:
--- Zitat von: Woodman am 18.08.2019 | 21:51 ---Und ganz leicht neben dem Topic, ich bin dafür die Runde aufzuzeichnen, für alle die nicht an der Runde oder gar dem Treffen teilnehmen können, ich erkläre ich auch bereit dafür nötiges Equipment zu besorgen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre groß!
Zudem werden es ja sehr wahrscheinlich die letzten Aufzeichnungen von Pharyon sein. Danach erscheint er auf der Burg nur noch als Phantom. *däbämmm*
BobMorane:
Und Generationen von Schulklassen berichten sich von dem Geist der mit panikerfülltem Blich durch die Gänge von Hessenstein schlich und "Frostzone" seufzte.
Hotzenplot:
Ich will das nur kurz klar stellen. NIEMAND hat vor, Frostzone auf dem :T: Treffen zu leiten. Das ist nur eine :verschwoer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln