Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Pharyon liest FrostZone - eine subjektive Exegese

<< < (7/17) > >>

tartex:

--- Zitat von: Sashael am 21.08.2019 | 14:18 ---Dass es versucht, diese 1.000 anderen Settings in ein Buch zu quetschen. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Warte mal ab, bis er zur Charaktergenerierung kommt. ;D

--- Ende Zitat ---

Naja. Nachdem ich ja Synnibarr und Rifts unironisch leite und spiele und mir TORG früher immer "zu normal" war, bin ich gespannt, ob mich da was noch schocken kann.

Jens:
Also Seitentechnisch ist der Gute erst bei unter 10%, ich denke, für ein Fazit ist es möglicherweise noch etwas früh.

Wer es selbst gelesen hat, kann ja seine Zusammenfassung / Fazit / eigene Exegese einmal niederschreiben.

Sashael:

--- Zitat von: tartex am 21.08.2019 | 14:25 ---Naja. Nachdem ich ja Synnibarr und Rifts unironisch leite und spiele und mir TORG früher immer "zu normal" war, bin ich gespannt, ob mich da was noch schocken kann.

--- Ende Zitat ---
Beim Drüberlesen hatte ich den Eindruck, sie wollten das komplette Rifts in einen Raum sperren. In einen kleinen Raum. Mit nur einem Doppelstockbett drin. Für die Werwolfprostituierten.

AngeliAter:
Offenbar habe ich eine andere Ausgabe von Frostzone. Oder ich habe das Buch wirklich gelesen anstatt nur überflogen.

Sashael:
Oder du hast andere Ansprüche an ein GRW. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln