Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Pharyon liest FrostZone - eine subjektive Exegese
AngeliAter:
Mein Anspruch an ein GRW ist, das ich am Ende ein System erhalte welches mir Spaß macht.
Es ist aber auch eine Erfahrung bei Tanelorn, alles was hier gehypte wird sollte man besser nicht anfassen, spätestens 2 Jahre später kommen die Krokodiestränen und man stellt fest: oh, war doch nicht das was wir wollten.
Rhylthar:
--- Zitat ---Es ist aber auch eine Erfahrung bei Tanelorn, alles was hier gehypte wird sollte man besser nicht anfassen, spätestens 2 Jahre später kommen die Krokodiestränen und man stellt fest: oh, war doch nicht das was wir wollten.
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich neugierig auf Beispiele, bei so einer allgemeingültigen Aussage. :)
Just_Flo:
SW, Fate, Powered by the Apocalypse, ...
Sashael:
--- Zitat von: AngeliAter am 31.08.2019 | 17:02 ---Mein Anspruch an ein GRW ist, das ich am Ende ein System erhalte welches mir Spaß macht.
--- Ende Zitat ---
Jo, das ist meiner auch. Und der von jedem anderen Rollenspieler. Das ist als "Anspruch" banal.
Ich habe noch zusätzlich den Anspruch, dass ich beim Lesen Freude habe oder mein Interesse geweckt wird. Beim Frostzone GRW frage ich mich auf jeder beliebigen Seite nach spätestens drei Sätzen, was die Macher eigentlich geraucht haben. Und zwar in sehr unspaßiger Art und Weise. Das Artwork tut dann noch sein Übriges.
Wenn du mit diesem Buch deinen Spaß hast, dann freut mich das für dich. Ich persönlich sehe allerdings keine Gemeinsamkeiten in den Vorlieben und Vorstellungen der Macher und meiner Person. Dass sich das dann bis in den schriftstellerischen Bereich hineinzieht, verschärft das Problem noch enorm. ;)
Weltengeist:
In Anbetracht dessen, dass wir uns ja hier durchaus Sorgen über Pharyons geistige Stabilität gemacht haben, bin ich beunruhigt, dass er schon seit fast 4 Tagen nicht mehr im Forum war... :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln