Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Pharyon liest FrostZone - eine subjektive Exegese
YY:
Gestern abend hat er noch einen recht gesunden Eindruck gemacht ;)
KhornedBeef:
--- Zitat von: AngeliAter am 31.08.2019 | 17:02 ---Mein Anspruch an ein GRW ist, das ich am Ende ein System erhalte welches mir Spaß macht.
Es ist aber auch eine Erfahrung bei Tanelorn, alles was hier gehypte wird sollte man besser nicht anfassen, spätestens 2 Jahre später kommen die Krokodiestränen und man stellt fest: oh, war doch nicht das was wir wollten.
--- Ende Zitat ---
Du bist doch noch gar keine zwei Jahre angemeldet....?
:think:
YY:
--- Zitat von: KhornedBeef am 31.08.2019 | 19:00 ---Du bist doch noch gar keine zwei Jahre angemeldet....?
--- Ende Zitat ---
In den meisten Bereichen mitlesen kann man auch ohne Anmeldung.
Und wenn alle hier immer dies und jenes sagen, wirds wohl so sein :P ;)
takti der blonde?:
--- Zitat von: KhornedBeef am 31.08.2019 | 19:00 ---Du bist doch noch gar keine zwei Jahre angemeldet....?
--- Ende Zitat ---
Thank you, Detective Pikachu!
Grüße
Hasran
Infernal Teddy:
--- Zitat von: AngeliAter am 31.08.2019 | 17:02 ---Mein Anspruch an ein GRW ist, das ich am Ende ein System erhalte welches mir Spaß macht.
Es ist aber auch eine Erfahrung bei Tanelorn, alles was hier gehypte wird sollte man besser nicht anfassen, spätestens 2 Jahre später kommen die Krokodiestränen und man stellt fest: oh, war doch nicht das was wir wollten.
--- Ende Zitat ---
Frostzone ist hier aber meines Wissens noch nie gehypt worden, das war ein paar türen weiter bei B! ... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln