Medien & Phantastik > Sehen

[Amazon Prime] Empfehlenswerte Serien?

<< < (9/15) > >>

Teylen:
Ich mag einmal Undone empfehlen.
Eine 8-teilige Serie, die im rotoscope-stil animiert ist und daher echte Schauspieler hat.
Rosa Salazar (Alita) und Bob Odenkirk (Better Call Saul) stechen hierbei durch ihre Leistungen heraus.
Das ganze spielt in San Antonio (Texas) und erzählt Almas Leben vor und nach einem Autounfall. Wobei sie den Unfall nach einer Vision ihres Vaters hatte und danach bestimmte Fähigkeiten entwickelt.

Die Serie wird gerade ab der zweiten Folge optisch ein riesiger Genuß und die Geschichte ist ebenso einfühlsam wie spannend erzählt.

Le Rat:
Also bei Farscape muss ich wiedersprechen. Ja die Computeranimationen sind nicht auf dem neuesten Stand. Die Serie legt aber einen sehr starken Fokus auf der Darstellung von Aliens durch Animatronics oder gute Masken.
Das altert nicht.

Alexandro:
Unbestritten, aber darum geht es nicht. Gute Masken hatte Andromeda auch (die Vedraner und Magog wären als Highlights zu nennen), ebenso B5. Aber Darius ging es wohl um das Gesamtpaket.

Ludovico:
Ich hab gestern Doom Patrol angefangen. Tolle Darsteller und ich bin froh, dass sie Brendan Frasier und Alan Tudyk ausgebuddelt haben.
Mir sind beide sehr sympathisch.

Der Cast ist insgesamt klasse, die Story spannend und witzig und die Helden mal etwas anders.

Althalus:

--- Zitat ---Vikings ist unglaublich hervorragend zum Runterglotzen
--- Ende Zitat ---
Aber nur, wenn man keinerlei Ahnung von historischen Wikinger hat. Ansonsten kriegt man Augenkrebs und Gehirntumore...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln