Medien & Phantastik > Sehen

[Amazon Prime] Empfehlenswerte Serien?

<< < (10/15) > >>

Thandbar:

--- Zitat von: Ludovico am  9.10.2019 | 10:57 ---Der Cast ist insgesamt klasse, die Story spannend und witzig und die Helden mal etwas anders.

--- Ende Zitat ---

Ja, bisher hat mir die Serie auch gut gefallen (2 Folgen). Der besondere Reiz liegt für mich übrigens auch in der ungewöhnlichen Erzählerstimme begründet.
Wobei die von Dir genannten Kriterien für mich auch alle zutreffen. Es ist  auch interessant, dass die Serie funktioniert, obwohl die Darsteller von zwei zentralen Figuren ihre Gesichter quasi permanent verbergen müssen.
Die peppig geschriebenen Dialoge helfen da schon weiter.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Ludovico am  9.10.2019 | 10:57 ---Ich hab gestern Doom Patrol angefangen. Tolle Darsteller und ich bin froh, dass sie Brendan Frasier und Alan Tudyk ausgebuddelt haben.
Mir sind beide sehr sympathisch.

Der Cast ist insgesamt klasse, die Story spannend und witzig und die Helden mal etwas anders.

--- Ende Zitat ---

Ja, da wurde ich schon drauf gestoßen und durchgesuchtet. Gefiel mir wirklich gut!!!

Don-Lope:
Hap & Leonard, großartige Noir-Thriller-Serie, die in den 80ern spielt.

Incantatar:
Mir fallen da nur zwei wirklich herausragende Serien ein.
The Terror
Too Old To Die Young

Letztere ist aber typisch Refn klar Style>Substance. Wenn man damit zurecht kommt aber sehenswert.

balrog_master:

--- Zitat von: Don-Lope am 16.10.2019 | 15:01 ---Hap & Leonard, großartige Noir-Thriller-Serie, die in den 80ern spielt.

--- Ende Zitat ---

Danke für den tollen Tipp! Echt eine klasse Miniserie. Bin Mitte Staffel 2.
Erinnert auch ein wenig an True Detective Staffel 1.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln