Medien & Phantastik > Sehen
[Amazon Prime] Empfehlenswerte Serien?
CiNeMaNcEr:
--- Zitat von: Teylen am 7.10.2019 | 18:53 ---Ich mag einmal Undone empfehlen.
Eine 8-teilige Serie, die im rotoscope-stil animiert ist und daher echte Schauspieler hat.
Rosa Salazar (Alita) und Bob Odenkirk (Better Call Saul) stechen hierbei durch ihre Leistungen heraus.
Das ganze spielt in San Antonio (Texas) und erzählt Almas Leben vor und nach einem Autounfall. Wobei sie den Unfall nach einer Vision ihres Vaters hatte und danach bestimmte Fähigkeiten entwickelt.
Die Serie wird gerade ab der zweiten Folge optisch ein riesiger Genuß und die Geschichte ist ebenso einfühlsam wie spannend erzählt.
--- Ende Zitat ---
:d :d :d
Gerade durchgesuchtet, absolut grossartig. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Donnie Darko in empathischer/sympathischer und herrausagender Optik
Tsuyoshi Hamato:
The Outpost B-Movie-Fantasy. Hauptpluspunkte attraktive Protagonistinnen (+ Fantasy, das ist für mich immer ein gehöriger Bonus), gar nicht so übler Plot, production value ebenfalls nicht schlecht.
Update: Je länger ich "The Outpust" sehe, desto besser finde ich es. Das Seherin-Mädchen des Oberbösen ist eine coole Nebenfigur, die Story wird gekonnt entwickelt.
Dark Matter (Wurde schon genannt, egal:) B-Movie-Scifi. Nette Ideen rund um eine Crew die mit totaler Amnestie in den Schlafkammern ihres Raumschiffes aufwacht und über mehr und mehr Fragmente ihrer Vergangenheit stolpert. Erste Staffel unterhaltsam, zweite weniger.
Alexandro:
Seit kurzem gibt es Buffy, Friends und Sons of Anarchy komplett auf Prime (letzteres gab es schonmal, war aber eine Zeit lang delisted).
Außerdem die erste Staffel der genialen Star Trek-Parodie The Orville.
EDIT: Und das sehr empfehlenswerte The Good Place bekommt man für unschlagbar günstige 5€/Staffel (ja, auch für die aktuell laufende Staffel).
Greifenklaue:
Es ist wieder soweit (Picard ist schuld).
Außerdem The Orville durch und Batwoman angefangen. Hap & Leonard kommt noch auf die Liste.
Letztes Mal The Boys und Doom Patrol weggeguckt.
Gibt es noch weitere, aktuelle Tipps, die sich seit dem letzten Mal ergeben haben?
Alexandro:
Treadstone scheint ganz nett zu sein (wenn man die Bourne-Filme generell mag). Zumindest der Pilot war gut produziert und hat einige neue Mysterien aufgemacht, die ich ziemlich interessant finde.
Ansonsten gäbe es noch Scooby Doo: Mystery Incorporated, die wahrscheinlich beste Neuauflage dieser Serie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln