Medien & Phantastik > Sehen

[Amazon Prime] Empfehlenswerte Serien?

<< < (14/15) > >>

Coltrane:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 16.07.2020 | 14:54 ---Ich mag Bosch, eine relativ schmutzige Copserie in L.A.

--- Ende Zitat ---

:d

rillenmanni:
Ich war von jüngst Staffel 5 von Better Call Saul ebenso begeistert wie von den anderen vier Staffeln.
Ich mag Kamera, Erzählweise (am genialsten finde ich es, falls zu Folgenbeginn in den ersten Minuten wieder kein Wort geredet wird), Thema, Charaktere.

Aber man muss es auf Deutsch schauen! Die Synchrostimme von Kim ist so viel schöner als die Originalstimme von Rhea Seehorn.

Alexandro:

--- Zitat von: Grubentroll am 18.08.2020 | 12:30 ---Ca 5 minuten reingeschaut, war mir irgendwie zu trashig. Und ich liebe Lem.
Wird das besser irgendwann?

--- Ende Zitat ---

Nein! Der Trash gehört da (wie auch bei Red Dwarf, dem frühen Doctor Who oder auch Thunderbirds/Captain Scarlet) dazu. Wenn das ein deal-breaker ist, dann sollte man die Serie meiden.

Aber abgesehen davon hat man eben auch solide Schauspielleistungen und die besten Drehbücher im SciFi-Bereich (viel besser als bei Electric Dreams, welches den Philip K. Dick Geschichten nicht wirklich gerecht wird).

Greifenklaue:

--- Zitat von: rillenmanni am 18.08.2020 | 20:23 ---Ich war von jüngst Staffel 5 von Better Call Saul ebenso begeistert wie von den anderen vier Staffeln.
Ich mag Kamera, Erzählweise (am genialsten finde ich es, falls zu Folgenbeginn in den ersten Minuten wieder kein Wort geredet wird), Thema, Charaktere.

Aber man muss es auf Deutsch schauen! Die Synchrostimme von Kim ist so viel schöner als die Originalstimme von Rhea Seehorn.

--- Ende Zitat ---
Find die auch super ist in Deutschland aber netflix, oder?

rillenmanni:
Es ist Amazon Prime, in der Tat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln