Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Black Void - A dark fantasy RPG

<< < (4/7) > >>

Korig:

--- Zitat von: Imiri am 20.08.2019 | 23:35 ---Conan 2d20 ohne die Erweiterungen nur das Grundbuch.
Warhammer 4 kenne ich noch nicht.

--- Ende Zitat ---

Danke, das ist auch in der Regel mein Maximum was ich bereit bin an Komplexität im Spiel zu verarbeiten. Sehr hilfreich.

Blizzard:
Nur mal so rein aus Interesse halber: Wie lange habt ihr eure Bücher schon bzw. wann habt ihr die erhalten? Frage richtet sich vor allen Dingen an Nicht-Backer...

Seraph:
Wenn das auf deutsch rauskommt, ist das echt ne Option! :)

Sgirra:
Hi!

Mich lockt das Corebook auch gerade, aber ein bisschen zögere ich noch – zumal gerade Coriolis das SciFi-Spielbedürfnis exzellent abdeckt und da sich einige Parallelen aufdrängen. Allerdings schein mit Black Void doch mehr Fantasy als Science Fiction zu sein.

Ich habe bisher den Quick Start gelesen, aber Regeln interessieren mich weniger als das Setting. Was hat es unter der recht schmucken Oberfläche zu bieten? Und wie gut liest (und spielt?) sich die Kampagne?

Danke!

Blizzard:
Nachdem ich nun auch endlich(!) im Besitz der Bücher bin, juckt es mich in den Fingern, Black Void mal auszuprobieren. Vor allen Dingen das Setting reizt mich sehr. Aus diesem Grund biete ich in Bälde ein Forenspiel zu Black Void an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln