Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

(1/116) > >>

Blechpirat:
Viel Spaß bei The Witcher im "Easy Mode"!

BBB:
Dankeschön ;-)
Werden wir hoffentlich haben

Der Läuterer:
Der Elf hat dann mal den Anfang gemacht.

Ich hoffe, die Art, wie ich zu spielen gewohnt bin, ist für alle okay so.

BBB:

--- Zitat von: Der Läuterer am 25.08.2019 | 09:27 ---Der Elf hat dann mal den Anfang gemacht.

Ich hoffe, die Art, wie ich zu spielen gewohnt bin, ist für alle okay so.

--- Ende Zitat ---

Solange es von niemand anderem ein Veto gibt, werde ich da mitmachen.
Finde das sehr spannend, weil es von meiner gewohnten Runde abweicht, aber gerade deshalb wollte ich ja auch mal eine Onlinerunde probieren.

Sollte aber jemand Schwierigkeiten damit haben, gerne melden, dann schaueb wir ob wir wine Lösung finden.

Der Läuterer:
Ich mag es persönlich sehr, wenn meine Spieler (bei meiner P&P Runde) ihr Empfinden und ihre Vorstellungen von Situation und Umgebung mir als Feedback zurück geben, mit dem ich dann wieder arbeiten kann. Das erweitert mir die Perspektive auf die Welt

Statisches Spielen ist mittlerweile nicht mehr meins. Gerade, da ich fast nur leite, möchte ich im Spiel auch überrascht werden.

Ob der Hund folgt, wegläuft oder versucht zu beissen, ist vom Ergebnis her nicht wichtig.
Für den Elf dagegen vielleicht schon. Vielleicht hätte er gerne einen Gefährten? Vielleicht hilft er nur gerne eine armen Kreatur?
Das lasse ich offen. Das finale Ergebnis liegt immer beim SL.

Wenn auf das Thema, wie hier der Hund, nicht eingegangen wird, dann führe ich das entweder selbst weiter oder beende das Thema auch.

Wer so etwas nicht kennt, einfach mal ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln