Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
Der Läuterer:
--- Zitat von: BBB am 10.10.2019 | 20:55 ---So, ich hoffe damit ist dein Bild der tanzenden Schlümpfe dahin
--- Ende Zitat ---
Das Bild wurde nur klarer.
Eine Mischung aus Schlumpf und Ausserirdischem mit doppeltem Doppelkinn. Wobei ich das Neunaugen-Maul in meiner Phantasie dem Ganzen noch hinzufüge. Gruselig.
Der Läuterer:
BBB, wenn Du neue Spieler einzubringen gedenkst, dann wären die Deserteure jetzt eine gute Möglichkeit dazu, zumal sich gerade alles so friedlich zu entwickeln scheint.
Das war jetzt nur eine spontane Idee von mir. Vielleicht hattest Du ja bereits dieselbe.
sindar:
Mein Einstieg ist schon abgesprochen. :) Wird noch etwas dauern, aber sehr natuerlich sein.
BBB:
Über einen Einstieg als Deserteur hatte ich auch kurz nachgedacht, das hätte aber nicht lange Spaß gemacht, denn entweder hätten die beiden sich solange ihr in der Stadt spielt immer verstecken müssen, oder sie wären relativ schnell als Deserteure hingerichtet worden.
Auch wenn es noch ein bisschen hin ist (je nachdem wie ihr ab hier weiter macht), gibt es einen ganz organischen Einstieg. Demnächst... irgendwann :-)
Der Läuterer:
Die Deserteure müssen ja nicht zwangsläufig aus den Reihen der Truppen hier im Städtchen stammen, sondern von weiter weg. Das Problem erkannt zu werden wäre somit gering. Und wenn man sie neu einkleidet, erkennt sie niemand.
Allerdings könnten sie erneut in die Armee gepresst werden.
Wobei mir einfällt. Weshalb werden wir eigentlich nicht zwangsrekrutiert?
Vermutlich ist ihre Abneigung gegen Anderlinge so gross, wie bei der Bevölkerung. Rassisten.
By the way.
Ich will zurück in die Stadt, um die Neuen zügig einbinden zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln