Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
BBB:
Jep, gibt es.
Der Läuterer:
Also ich sehe die Lage so, dass wir als Gruppe hier eine NO WIN SITUATION vor uns haben.
Wir haben die Wahl zw. Pest und Cholera.
Egal, was wir tun, es ist schlecht für uns und auch schlecht für die Ortschaft.
Der Sohn der Dame wäre das einzige Kind, das man ausserhalb in Sicherheit bringen könnte.
Alle anderen Kinder hätten keine Chance auf Sicherheit, weil ihre Familien nicht reich sind.
Wenn die Dame nicht einmal einen Kriegsbogen organisieren kann oder will, dann ist ihr Wunsch ihr Kind zurück zu bekommen kleiner, als ich gedacht hatte.
Und das versprochene Frühstück hat Andras auch nicht gesehen...
Kurzum.
Hier ist für uns absolut nichts auszurichten.
Es macht mehr Sinn, wenn wir uns vom Acker machen würden.
sindar:
Na ja. Es besteht ja durchaus die Moeglichkeit, dass wir mit dem, das den Steintroll zum Kinderentfuehren bringt, fertig werden, oder? Dass der das von selber macht, kaeme mir auch sonderbar vor. Aber wir sind ja schliesslich keine Wuerstchen, oder? Alle zusammen sollten wir das schon geschaukelt kriegen.
EDIT: Ich schreibe gerade Ingame nichts, weil ich nicht weiss, was.
schneeland (n/a):
Ich stelle fest, ich leide unter Vorurteilen gegenüber Trollen ;)
BBB:
--- Zitat von: Der Läuterer am 8.11.2019 | 10:40 ---Also ich sehe die Lage so, dass wir als Gruppe hier eine NO WIN SITUATION vor uns haben.
Wir haben die Wahl zw. Pest und Cholera.
--- Ende Zitat ---
Nana, warum so negativ...
Immerhin habt ihr eine Wahl :-)
Man kann sich nicht beschweren, dass das Abenteuer (bis zu diesem Punkt) Railroaded ;)
Aber ja, das ist es ja, was die Welt des Witchers so schön macht. Wie sagte ein Kumpel von mir so schön: Du hast immer die Möglichkeit, in der Welt vom Witcher den vor dir liegenden Misthaufen zu verkleindern. Die Frage ist nur: Wem schmeißt du den Mist dann vor die Füße und wie reagiert er...
@sindar: Kein Problem, find dich in Ruhe rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln